Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See

Seite 1 von 6 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/option-fuer-oc-at-member-schlosshotel-see-villa-am-millstaetter-see_247119/page_1 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 16.09.2016 um 21:13

Da ich nun seit mehreren Jahren die Eigentümerfamilie bei der Leitung des Hotels unterstütze biete ich euch hiermit bei Interesse gerne einen oc.at Spezialpreis an

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Preise oder % hineinschreibe (das Internet vergisst nicht) - ihr könnt mich gerne jederzeit per PM anschreiben

http://www.see-villa.at

Es ist ein ruhig gelegenes historisches 4* Haus mit wirklich guter Küche und ganz eigenem Flair - eher entspannen und See / Natur genießen als Action

Ich möchte hier jetzt gar nicht viel bla bla über das Hotel schreiben - da könnt ihr euch gerne selbst ein Bild machen / Bewertungen auf Booking.com / Tripadvisor lesen


Dieses Angebot habe ich mit Mat abgeklärt

hier ein paar Bilder:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


userohnenamen schrieb am 16.09.2016 um 21:15

nice, tolles angebot :thumbsup:
am besten dann aber hier rein, dann ists auch nicht googlebar https://www.overclockers.at/members-only


22zaphod22 schrieb am 16.09.2016 um 21:35

das ist schon ok wenns "öffentlich" ist - das angebot selbst ist ja nicht geheim - ich will nur keine preise / prozente reinschreiben


Denne schrieb am 16.09.2016 um 22:43

Tolle Sache! :)
Werden die Preise für November/Dezember noch angegeben oder habe ich etwas übersehen?


22zaphod22 schrieb am 16.09.2016 um 23:28

die see-villa war & ist eigentlich ein sommerhotel - wir schließen gegen ende oktober und öffnen anfang mai - allerdings sind wir dabei auf ganzjahresbetrieb umzustellen und werden dieses jahr zum ersten mal im winter von 25.12 bis 08.01 geöffnet haben

ab mai 2017 dann durchgehend


Denne schrieb am 16.09.2016 um 23:34

Sehr schade, der Zeitraum kommt leider nicht infrage, aber vielen Dank für die Info :)


22zaphod22 schrieb am 16.09.2016 um 23:43

nächstes jahr dann gerne :)


Wyrdsom schrieb am 17.09.2016 um 08:52

Sehr cool. Werd ich mit Freundin dann nächsten Sommer vielleicht paar Seetage einplanen.


BiG_WEaSeL schrieb am 17.09.2016 um 08:57

Super Sache!

Ich hoffe ich darf auch gleich 2 Sachen anmerken?

1. Ich finde leider keine Bilder vom Gebäude und der Umgebung

2. Bei "Über uns" heißt ein Punkt "Location" obwohl sonst (bis auf "News") alles in deutsch angeschrieben ist. Hier fände ich Standort besser.


22zaphod22 schrieb am 17.09.2016 um 09:07

Jedes feedback ist willkommen ! Danke

Die webseite ist ein bisserl ein sorgenkind / baustelle ... aus mehreren gründen ... die müssen wir jetzt angehen ... hauptsaisonstress ist schon vorbei

Bilder stell ich hier ein paar rein


Hansmaulwurf schrieb am 17.09.2016 um 09:26

Sehr nice, werd vielleicht nächsten Sommer darauf zurückkommen. Wie schauts generell mit Familien-Angeboten rundherum aus? Wanderwege und ähnliches vorhanden?

Danke.


edit:
Wanderwege und Familienfreundlichkeit scheint gegeben wenn ich die Homepage so durchschau. Nice.


Wyrdsom schrieb am 17.09.2016 um 09:37

Sollte man wenn eher früher reservieren (so paar Monate im voraus) oder is das eher entspannt und nicht ausgebucht?


22zaphod22 schrieb am 17.09.2016 um 09:44

4


Wyrdsom schrieb am 17.09.2016 um 10:08

Zitat von 22zaphod22
4
4 Monate im voraus?


semteX schrieb am 17.09.2016 um 10:24

oc.at pärchentreffen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024