Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See - Seite 3

Seite 3 von 6 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/option-fuer-oc-at-member-schlosshotel-see-villa-am-millstaetter-see_247119/page_3 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 20.09.2016 um 14:00

xerox - in der suite kommen locker 5 personen unter - da findet man schon lösung mit wer schläft in welchem raum und beistellbetten etc. - habe auch gerade mit der rezeption rücksprache gehalten - 2erwachsene und 3 kinder geht ganz sicher mit eltern und kindern in getrennten räumen der suite


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 14:03

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


22zaphod22 schrieb am 20.09.2016 um 14:09

praktikanten sind "kinder" (die wirklich jungen müssen wir am abend ins bett schicken weil wir sonst strafen zahlen müssten) hauptkellner sind alle 30+ ... hauptkellner schwarz / praktikanten grau ... hier etwas zu verwechseln ... naja ...

und ganz ehrlich - wie "schade" ich einem hotel am besten ? kellner frisst rotz und in der suppe schwimmen schamhaare und bestohlen wurde ich auch noch ... aber bitte

das ist auch die erste bewertung dieses kunden ... auf tripadvisor zählen für mich (wenn ich privat urlaubsdestinationen ansehe) nur bewertungen von leuten die viele bewertungen abgegeben haben ... weil sie einerseits besser vergleichen können und andererseits wahrscheinlicher echt sind

aber ja - es kann sein, dass man mal wo einen kellner nasenrammel fressen sieht - das verneine ich garnicht ...

nicht "objektiv" oder "geschmackssache" sind bewertungen wenn jemand sagt die möbel in den zimmern sind alt und das gefällt nicht ... da sind teilweise möbel von 1884 in den zimmern ...


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 14:19

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


DAO schrieb am 20.09.2016 um 14:37

ich verbringe beruflich und auch privat viele tage im jahr in hotels.

ich bewerte aus prinzip nur wenns was wirklich negatives geben sollte um andere reisende zu warnen.

daher kann ich diego schon verstehen das ihn die kritik abschreckt.

ich messe meine kritik am preis, und vergleiche nat. nicht mit dem 4 seasons oder aehnlichen 5* hotels.


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 14:42

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


d0lby schrieb am 20.09.2016 um 14:50

Zitat von Diego
Ich hab nur angemerkt auf welche Bewertung sich mein Posting bezieht, nämlich auf die jüngste.


Hä?

Die jüngsten 10-15 sind alle mit 5 Sternen


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 14:57

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


d0lby schrieb am 20.09.2016 um 15:03

Zitat von Diego
Hast das mit dem "typischen Raunzergast", der ich laut dir bin, rauseditiert? Nett von dir.

Ja ich dachte, keinen "Krieg" anzetteln, weil ich mir dann dachte "steht mir nicht zu, so schnell zu verurteilen"

Bzw. weil ich natürlich doch nicht das Recht hätte

1) etwas zu verteidigen was ich nicht kenne
2) zu verurteilen weil du nur bei 99,99% positiv buchen würdest, sonst nicht
3) Den Rest kann ich mir ohne dich direkt anzupieksen denken


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 15:10

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


22zaphod22 schrieb am 20.09.2016 um 15:15

nicht streiten kinder ;) die 2stern bewertung bringt uns nicht um ... und ein hotel zu finden dass NUR positive bewertungen hat würde mich extrem misstrauisch machen

die hotellerie ist ein knallhartes geschäft ... die menschen kommen mit unterschiedlichsten stimmungen / erwartungen ins hotel ... manchmal schafft man es trotz ehrlicher mühe leider nicht den gast zufrieden zu stellen ... manchmal schreibt die konkurrenz auch bewertungen und manchmal kriegt man einfach den frust vom gast ab den er eigentlich zu hause lassen wollte um zu entspannen

eines kann ich mit sicherheit sagen - wir schauen da täglich darauf - mein handy klingelt wenn eine neue bewertung reinkommt und es liegt in unserem eigenen interesse keine schlechten bewertungen zu kassieren


d0lby schrieb am 20.09.2016 um 15:19

Zitat von Diego
Versteh dich nicht. :confused:
Zuerst unfreundlich, dann freundlich um schnell wieder unfreundlich zu werden...

Ich buche so wie jeder hier, wo ich möchte.
99,99% positiv habe ich nie als Buchungskriterium geäußert.
Welchen Rest du dir denken kannst, ist mir auch nicht bekannt.

Mich grausts halt vor Rotz essenden Personen und wie bereits geschrieben, kannst du ja hinfahren. Kenne dein Problem nicht aber es ist definitv deins.


Anscheinend bin ich heute zu deppad um mich auszudrücken.
Also

ich habe dich verurteilt oder verurteilen wollen - was mir eigentlich nicht wirklich passieren sollte. Es hat für mich den Anschein erweckt, dass du ein Rauzner bist.

Wurscht
Wir müssen es nicht ausdiskutieren. Um das zu umgehen, habe ich meinen Beitrag editiert, das hast du aber doch noch gesehen.

Lassen wir es einfach und alles is wieder gut


deleted751877 schrieb am 20.09.2016 um 15:46

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


XeroXs schrieb am 20.09.2016 um 15:48

Zitat von 22zaphod22
xerox - in der suite kommen locker 5 personen unter - da findet man schon lösung mit wer schläft in welchem raum und beistellbetten etc. - habe auch gerade mit der rezeption rücksprache gehalten - 2erwachsene und 3 kinder geht ganz sicher mit eltern und kindern in getrennten räumen der suite
cool, gut zu wissen für den nächsten Urlaub eventuell.. aber der dauert leider noch etwas :)


xtrm schrieb am 20.09.2016 um 22:43

Was er hier für eine Lawine losgetreten hat, wegen einer negativen Bewertung, die er hier breittreten muss, unglaublich. Es kann sich jeder die Bewertungen selbst durchlesen und sich seine Meinung bilden.

Ich finde das Angebot super nett und extra einen Post zu verfassen mit dem Inhalt "also _ich_ würde dort sicher nicht buchen", das ist Trolling meiner Meinung nach - interessiert doch niemanden, ob _du_ dort buchen würdest oder nicht. Echt heftig.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024