"Pool Crashing" mit Google Earth

Seite 1 von 3 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/pool_crashing_mit_google_earth_196513/page_1 - zur Vollversion wechseln!


daisho schrieb am 19.06.2008 um 20:10

<div class="previewimage content"></div>Jugendliche in London nutzen Google Earth, um ideale "Badeorte" für Partys ausfindig zu machen - natürlich zum Leidwesen der ansässigen Bewohner, so DailyMail.


deleted5875454 schrieb am 19.06.2008 um 20:17

lol :D

is ja mal ne krasse idee!


Dreamforcer schrieb am 19.06.2008 um 20:24

ist ma letztens auch geschossen als ich bei uns rum geschaut hab :D leider sind bei uns die karten knapp a jahr alt, da tut sich viel :D


Marius schrieb am 19.06.2008 um 20:28

:D finds irre ..

und über myspace...
in england kann ich mir schon vorstellen das man des machen kann, aber in den USA haben die meisten imho angst des zu probieren, bei den schiesswütigen :D


daisho schrieb am 19.06.2008 um 20:33

Zitat von Marius
in den USA haben die meisten imho angst des zu probieren, bei den schiesswütigen :D
Kommt wohl auf den Bundesstaat an, in Texas sollte man es villeicht lassen ;)


Sagatasan schrieb am 19.06.2008 um 20:49

ich kenne auch hausbesitzer in österreich, bei denen ich es mir 3x überlegen würde nachts über den gartenzaun zu springen :D


Dreamforcer schrieb am 19.06.2008 um 20:53

Zitat von Sagatasan
ich kenne auch hausbesitzer in österreich, bei denen ich es mir 3x überlegen würde nachts über den gartenzaun zu springen :D

weil sonst im keller verschwindest :D SCNR


WONDERMIKE schrieb am 19.06.2008 um 20:56

das wär mir auch zu gefährlich :D wir sind immer mit dem billigsten Sangria Fusel im Rucksack in Freibäder eingestiegen


Dreamforcer schrieb am 19.06.2008 um 21:00

@freibäder einsteigen: das problem ist früher hat ma sowas locker genommen, wenn sowas heute machst bist a kompletter schwerverbrecher und musst angst haben das nit gleich mit der cobra abgeführt wirst.
irgendwie leben wir in ein zu paranoiden zeit, schade, aber ich hatte noch a schöne jugend (wenn ma sowas mit 24 sagen kann :D )


InfiX schrieb am 19.06.2008 um 21:10

einfach ein paar piranhas im pool aussetzen


aNtraXx schrieb am 19.06.2008 um 21:15

Zitat von InfiX
einfach ein paar piranhas im pool aussetzen

:rolleyes:

Wo soll ich jetzt bloß mit :bash: anfangen :D


.dcp schrieb am 19.06.2008 um 22:06

die armen :D (piranhas)

@topic. bisschen dreist. hätten wir aber wohl auch gemacht, wenn wir nich immer ins freibad gegangen wären. das waren noch zeiten :D
"NACKTSCHWIMMEN!!" - "IHR AUCH MÄDELS!!!"

bis andy dann von der rutsche gekackt hat...

mag nichmehr nostalgieren...


mat schrieb am 19.06.2008 um 22:15

Zitat von Dreamforcer
@freibäder einsteigen: das problem ist früher hat ma sowas locker genommen, wenn sowas heute machst bist a kompletter schwerverbrecher und musst angst haben das nit gleich mit der cobra abgeführt wirst.
irgendwie leben wir in ein zu paranoiden zeit, schade, aber ich hatte noch a schöne jugend (wenn ma sowas mit 24 sagen kann :D )
Ah geh. Wir machen das desöfteren und bis jetzt ist noch nichts passiert. Sachen ordentlich stapeln und wenn wer kommt, dann schnell einpacken und ab durch die Büsche. :)

Edit: Bier mussten wir schon zurücklassen. :( :D


nitschi schrieb am 19.06.2008 um 22:17

Zitat von .dcp
"NACKTSCHWIMMEN!!" - "IHR AUCH MÄDELS!!!"

bis andy dann von der rutsche gekackt hat...
too much information!!! :D


aNtraXx schrieb am 19.06.2008 um 22:19

Zitat von mat
Edit: Bier mussten wir schon zurücklassen. :( :D

Omfg! Bier und Kinder zuerst!

Na ernsthaft? Bei uns würd das garnicht gehen, die mir bekannten Freibäder sind alle mit zäunen > 2,50m umzäunt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024