Problem mit Kindle Paperwhite

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/problem-mit-kindle-paperwhite_255627/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Athlon1 schrieb am 26.04.2020 um 08:45

Hi, habe meinen Kindle Paperwhite 7.gen wieder herausgekramt wegen ein paar Kinderbüchern.

Habe das Gerät zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, er ist mit WLAN verbunden aber ich kann ihn nicht am Amazon Konto anmelden. Bei der optionsauswahl neues Konto oder bestehendes könnte ich zwar die Schritte für ein neues weiter gehen, aber das bestehende wo die Bücher gespeichert sind klappt nicht.

Nach Eingabe der Daten springt er sofort auf Anmeldung nicht möglich, versuchen sie es später. Und zwar so schnell der kann die Daten gar nicht geprüft haben.

Update manuell habe ich versucht klappt auch nicht, nach kopieren der Datei auf den Kindle ins hauptverzeichnis ist die Datei wieder nach einem Neustart weg. Aber die alte da am Kindle. Die Option zum.update bleibt ausgegraut.

Mehrere WLAN Netzwerke und Hotspot habe ich auch schon getestet.

Bin mit meinem.latein am Ende, was kann man da noch tun? Danke


Dreamforcer schrieb am 26.04.2020 um 09:18

ich würd ihn noch testweise über die webseite aus dem account rausschmeissen.
sonst -> go for the support


Athlon1 schrieb am 26.04.2020 um 09:27

Der war noch nie registriert!


Dreamforcer schrieb am 26.04.2020 um 09:31

glaub sobald dich einlogst ist der bei "deinen Geräten" drinnen


Athlon1 schrieb am 26.04.2020 um 09:48

Ja, aber das ist ja das was nicht funktioniert ;)


Dreamforcer schrieb am 26.04.2020 um 09:51

über die webseite auch nicht ?


Athlon1 schrieb am 26.04.2020 um 10:11

dazu finde ich keine option?! evtl. ein Link?


Dreamforcer schrieb am 26.04.2020 um 10:15

click to enlarge

Links oben auf die "drei Striche gehen" -> Kinle Ereader und Bücher - und dann ganz unten "meine Inhalte und Geräte"


Hampti schrieb am 26.04.2020 um 21:12

Ich könnte mir vorstellen dass du eine zu alte FW installiert hast und dann kannst dich bei Amazon nicht einloggen.
Musst manuell updaten....dann geht wieder alles ohne Probleme.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024