reppa saite

Seite 1 von 2 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/reppa_saite_107640/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JoeDesperado schrieb am 20.02.2004 um 23:45

http://www.petermc.de.vu/

frage: original arm oder eher fakemäßig arm?!
original arm wär schon bissl traurig, lests euch mal die news durch - aus reinem mitleid hoff ich dass es ein fake ist :)

das guestbook is auch ned schlecht, nur ist da wahrscheinlich_alles_ernst gemeint (...)


-=Willi=- schrieb am 20.02.2004 um 23:49

fakemäßig arm :D


darkblue schrieb am 20.02.2004 um 23:50

so doof, das muß echt sein :bash:


Stiga05 schrieb am 21.02.2004 um 00:52

Zitat von darkblue
so doof, das muß echt sein :bash:

ack
just dummnage


Xenos schrieb am 21.02.2004 um 00:58

Ich würd sagen das ganze ist eh ne verarsche, schaut mal in dem sein GB. Die "echten" rapper glauben da auch noch dran und wollen ihn "batteln" ...


d4v3-o schrieb am 21.02.2004 um 01:18

Zitat
Straight outta Compton, another crazy ass nigga
More punks I smoke, yo, my rep gets bigger
I'm a bad motherfucker and you know this
But the pussy ass niggaz don't show this
But I don't give a fuck, I'ma make my snaps
If not from the records, from jackin the crops
Just like burglary, the definition is 'jackin'
And when illegally armed it's called 'packin'


TheDevil schrieb am 21.02.2004 um 01:22

:bash: :bash:


Korky schrieb am 21.02.2004 um 09:59

würde einer der das ernst meint seine seite "******* seite" nennen (titel)?


moidaschl schrieb am 21.02.2004 um 11:03

Zitat
Originally postet by MC Peter
Yo ich liebe dich digger maus
aus meinem kopf kriege ich dich nich mehr raus
bitte mach endlich schluss mit Klaus
denn ich habe auch ein Haus...

soo geil :D


sc0rp schrieb am 21.02.2004 um 15:11

klares fake ... so viele fehler kann man net unabsichtlich machen ... die pics und seine freunde ... hmmm und vorallem das scratchen ... "mein lieblingsDJ ist 2pac ..." <- wo ist die unlogik ? ;) naja auch sonst ziemlich schlecht ... 100 pro fake .. denn ein analphabet wird net grade so leicht zum rapper ... :/


horstl schrieb am 26.02.2004 um 18:00

Zitat von sc0rp
klares fake ... so viele fehler kann man net unabsichtlich machen ... die pics und seine freunde ... hmmm und vorallem das scratchen ... "mein lieblingsDJ ist 2pac ..." <- wo ist die unlogik ? ;) naja auch sonst ziemlich schlecht ... 100 pro fake .. denn ein analphabet wird net grade so leicht zum rapper ... :/

full ack....ifl


xcfk9 schrieb am 26.02.2004 um 18:07

Zitat von sc0rp
denn ein analphabet wird net grade so leicht zum rapper ... :/

alles net so blöd was du da von dir gibst, aber da stimme ich dir nicht zu :p


SatanClause schrieb am 27.02.2004 um 09:30

deppenalarm.gif


D-Man schrieb am 27.02.2004 um 10:57

einfach nur geistiger dünnschiss!


maXX schrieb am 01.03.2004 um 20:57

der typ ist dermaßen dämlich das es wehtut. Die grafitties sind dermaßen schei**e da bekommt man nen lachkrampf.

BTW: Soviele hässliche freunde kann man nicht haben:D:D:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024