REQ: "Gscheite" Sonnenbrille - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/req_gscheite_sonnenbrille_215545/page_7 - zur Vollversion wechseln!


stevke schrieb am 12.08.2020 um 23:17

Hab mir heuer auch eine neue Sonnenbrille gekauft, bin recht spontan in einen Shop rein um ein paar zu probieren, geworden ist es dann diese Serengeti: https://www.serengeti-eyewear.com/en/delio/8948

Der durchsichtige Rahmen und die grünlichen Gläser gefallen mir sehr gut und passt auch super :cool: kann ich nur weiterempfehlen, Handy ist alle 90° ok, dazwischen dunkel, aber das is ok, Display im Mazda ebenfalls kein Problem, wohl Glück gehabt


waveliner schrieb am 13.08.2020 um 02:42

Vor ~7Jahren mal Geld in die Hand genommen, zum örtlichen Optiker gegangen und zum Lehrmädel gesagt
"ich brauch eine gscheide Sonnenbrille, polarisiert, passend für mein Blutzer und du musst entscheiden obs mir passt oder nicht ;) "
5 Minuten später mit einer Porsche P8555 Typ A und an moderaten dreistelligen € Betrag ärmer das Lokal verlassen, und ich bereue es keine Minute :cool:

Displays am P20pro und im Peugeot 308 zu 100% Ablesbar ( je nach Lichtverältnissen einen LSD artigen Beigeschmack :D)
Avanti Tankstellenautomat nur erkennbar wennst genau in 90° draufschaust

Zum Riesenblutzer ... Kapperlgröße 60 :eek:


rad1oactive schrieb am 13.08.2020 um 07:16

Zitat aus einem Post von b_d
lasst mich raten, beides androids?

mir ist das unlängst mit einem freund aufgefallen, das grad billig china androids "falsch" und auch nur in einem "winkel" (?!) polarisiert sind, und sie in portrai mode mit sonnenbrille dunkel werden. bei iphones passiert das nicht (mehrfach polarisiert und dann auch zumindest nicht voll in portrai) > es hängt glaub ich mehr von display ab als von der sonnenbrille.

Nein, handelt sich um ein iPhone 7


davebastard schrieb am 10.09.2020 um 10:32

ich hab auch eine ray ban new wayfarer mit pol gläsern. ich hab sie mittlerweile >10 Jahre und bin noch immer super happy damit. hab sie in jedem urlaub,festivals und eigentlich immer im sommer auf wenn die sonne scheint. Sie hat nix... kein defekter bügel, rahmen, schanier oder tiefer kratzer. bez. kratzer obwohl ich NIE ein case verwendet hab :p

also die 109€ haben sich sowas von ausgezahlt.

edit: die gibts btw. ohne pol gläser auch

edit2: darf eh gar ned zu lang schaun ich liebäuge immer wieder mit dem havana farbmuster und braunen gläsern (meine ist schwarz mit normalen gläsern)


Viper780 schrieb am 10.09.2020 um 11:10

Die helle gestreifte Havanna oder die dunklere gepunktete?
Leider gibts Braun nicht in Polarisiert.

Die Wayfarer ist angeblich das meist kopierte Produkt der Welt.

Es gibt leider viele sehr sehr fesche Sonnenbrillen und dann noch die ganzen Farbkombinationen, da könnt ich auch so richtig rein kippen
zB so eine Oliver Peoples Victoria oder Persol PO2461


davebastard schrieb am 10.09.2020 um 11:18

Zitat
Die helle gestreifte Havanna oder die dunklere gepunktete?
Leider gibts Braun nicht in Polarisiert.

die gepunktete, bei dieser gläser simulation auf der website gibts braun polarisiert. ich red von der new wayfarer

https://www.ray-ban.com/austria/son...egory_Id=300587


Viper780 schrieb am 10.09.2020 um 11:56

Ahja ich war bei der II Classic.
Aber egal beides Ikonen, nicht nur durch Blues Brothers


Viper780 schrieb am 28.12.2022 um 17:15

Kennt wer die Randolph Aviator Sonnenbrillen?

Ich schau schon länger nach einer Ray Ban Caravan - aber die gibts aber nicht mit Polarisierten Gläsern


rad1oactive schrieb am 28.12.2022 um 18:09

Sagt mir nix, aber schau mal zu zeal optics:
Hab mir im sommer eine gekauft dort (anderes modell, auch polarisiert) find sie sehr nice.

Die haben eine ähnliche wie die Caravan mit polarisierten Gläsern:

https://www.zealoptics.com/AT/en_GB...riantCode=12008




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024