RIP Manfred Deix - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/rip-manfred-deix_246517/page_2 - zur Vollversion wechseln!


~PI-IOENIX~ schrieb am 27.06.2016 um 12:12

Schade. Deix war noch ein Orginal. 120 Tschick und 50 Katzen


M4D M4X schrieb am 27.06.2016 um 12:53

schade um ihn!


RIP


ENIAC schrieb am 27.06.2016 um 13:13

Seine Karikaturen werden mir extrem fehlen!!!

RIP


Dargor schrieb am 27.06.2016 um 16:50

RIP Deix, über Jahrzehnte wirklich tolle Karikaturen

Da krieg ich umso mehr einen Anfall, wenn Herr Gudenus das Ableben von Deix politisch instrumentalisieren will und dann auch noch gewaltig daneben greift...
https://www.facebook.com/jgudenus/p...e=3&theater
Hauptsache auf die SPÖ hintreten mit einer Haderer-Karikatur
:bash:


UnleashThebeast schrieb am 27.06.2016 um 17:05

Zitat von Dargor
RIP Deix, über Jahrzehnte wirklich tolle Karikaturen

Da krieg ich umso mehr einen Anfall, wenn Herr Gudenus das Ableben von Deix politisch instrumentalisieren will und dann auch noch gewaltig daneben greift...
https://www.facebook.com/jgudenus/p...e=3&theater
Hauptsache auf die SPÖ hintreten mit einer Haderer-Karikatur
:bash:

https://m.facebook.com/story.php?st...=content_filter

Vorallem nach derartigen Aussagen von Marschkollegen Parteifreunden. :bash: :bash: :bash:


Roman schrieb am 27.06.2016 um 17:27

Zitat von HUJILU
damned :( ein guada.

der Beste.

Wer wird Österreich jetzt den Spiegel vor's Gesicht halten?


Dargor schrieb am 27.06.2016 um 18:11

Zitat von UnleashThebeast
https://m.facebook.com/story.php?st...=content_filter

Vorallem nach derartigen Aussagen von Marschkollegen Parteifreunden. :bash: :bash: :bash:

WAH! :mad: :bash:


rastullah schrieb am 27.06.2016 um 20:01

Ausgezeichneter Nachruf


mat schrieb am 28.06.2016 um 12:38

Auch ein guter Nachruf von der FPÖ. :bash:


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.06.2016 um 13:03

In einer immer glatteren ungeileren Welt das triffts auf den Punkt


bsox schrieb am 28.06.2016 um 15:27

Zitat von mat
Zitat von mat
Nachdem ich mit 4. Juli auch Salzburger bin, let's do this! :cool:
Wahrscheinlich "passieren" solche Dinge im vollen Bewusstsein. Schon wieder "redet" man über die FPÖ. Wer redet über die anderen Parteien?


mat schrieb am 28.06.2016 um 16:49

Zitat von bsox
Wahrscheinlich "passieren" solche Dinge im vollen Bewusstsein. Schon wieder "redet" man über die FPÖ. Wer redet über die anderen Parteien?
Ich würde es gerne glauben, aber beim Gudenus ("Österreich, Österreich, ...") bezweifle ich sogar das volle Bewusstsein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024