Rudolph Moshammer ermordet! - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/rudolph-moshammer-ermordet_134471/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Itchy schrieb am 16.01.2005 um 13:48

Zitat von HaBa
Insgesamt: :rolleyes:, hier haben sich mal wieder einige mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Das kommt hier leider immer öfter vor. Oder mir fällt's zunehmend auf. Aber es hat ja auch etwas Gutes: Man weiß wenigstens, woran man bei gewissen Usern ist...


Umlüx schrieb am 16.01.2005 um 20:10

http://img134.exs.cx/img134/6365/mosi5br.jpg


HaBa schrieb am 16.01.2005 um 20:13

@mat: können wir mal einen instant-ban-button bekommen damit man nicht so viel klicken muss um den Seich loszuwerden?


uP4anK schrieb am 21.11.2005 um 13:29

http://wcm.krone.at/krone/S25/objec...xcms/index.html


prronto schrieb am 19.05.2023 um 21:50

https://www.sueddeutsche.de/muenche...-irak-1.5739599

Ich hab den Thread jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen. Verrückt, wie sich in meiner Wahrnehmung heutige Allesversteher & Extremrelativierer damals noch gebärdet haben. Ein bisserl zum Speiben ehrlich gesagt :(

Zum Verständnis: Ich hab weder den Moshammer, noch die Herkunft des Täters als Motivation für das Ausgraben dieses Threads gehabt.
Eigentlich habe ich nur nach der ersten Nennung der oc.at Schlägertrupps gesucht und dabei diesen Trread gefunden.


sk/\r schrieb am 19.05.2023 um 22:36

der thread ging damals komplett an mir vorbei.
einige haben sich nicht mit ruhm bekleckert.
und haba kann ich ausnahmsweise vollinhaltlich zustimmen. :D


Viper780 schrieb am 20.05.2023 um 12:06

Thread wurde zugevoted und bleibt zu.

Einen 18 Jahre alten Thread wiederbeleben und dann sich darüber auslassen dass man sich, wenn man doppelt so alt ist, anders verhält halte ich für vermessen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024