S: Diffusoraufsatz für Philips Haartrockner

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/s-diffusoraufsatz-fuer-philips-haartrockner_252542/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 19.11.2018 um 19:30

Sers,

keine blöden Meldungen :D
Ich hab einen recht treuen (und teuren) Philips Haartrockner den ich von der Wohnung mit ins Haus übersiedelt habe.
Scheinbar hab ich das ganze Zubehör, also Diffusor, Stylingdüsen usw. nicht mit übersiedelt. Das mach bei meiner Rübe zwar keinen Unterschied, aber die Locken meiner Frau schreien nach zumindest dem Diffusor.
Hat vielleicht jemand von euch sowas zuhause und brauchts zufällig nicht?

Tia, Kirk


Bumblebee schrieb am 19.11.2018 um 23:35

Ich hab einen Philips Fön/Haartrockner... und diesen Aufsatz, der zwar schon ein paar Jahre alt ist, aber noch unbenutzt.

Wenn das so ein Teil ist was du suchst und es passt, kannst es haben ;)

click to enlarge click to enlarge


Captain Kirk schrieb am 20.11.2018 um 08:06

genau sowas ist das. jetzt wär natürlich noch interessant zu wissen wie ich rausfinde ob das kompatibel ist :)


Wyrdsom schrieb am 20.11.2018 um 08:09

Hab auch einen daheim, glaub auch dass mein Haartrockner von Philips is. Müsste heute nachsehen.


Captain Kirk schrieb am 20.11.2018 um 08:26

diesen hier hab ich.

click to enlarge

schaut imo gleich aus @bumblebee oder?


Bumblebee schrieb am 20.11.2018 um 08:41

ich glaub ich hab sogar den gleichen Trockner :) (kann ich aber erst am Abend sagen)


Captain Kirk schrieb am 20.11.2018 um 12:00

alles klar, danke.


Bumblebee schrieb am 20.11.2018 um 19:08

Den hier habe ich... nicht der gleiche, aber ähnlich.
Ich denke das könnte passen.

click to enlarge


Wyrdsom schrieb am 20.11.2018 um 19:11

Hab den selben wie Bumblebee.


Captain Kirk schrieb am 20.11.2018 um 19:25

Wird passen denke/ hoffe ich. Sonst fixier ich’s mit der heissklebepistole :)
Wie komm ich am einfachsten dazu?
schicken?


Wyrdsom schrieb am 20.11.2018 um 20:22

Ich lasse bumblebee den Vortritt. War erster.


Captain Kirk schrieb am 20.11.2018 um 20:27

Nur ned streiten bitte :D


Bumblebee schrieb am 21.11.2018 um 08:53

Wie ihr wollt, mir ist es egal :D

Ist ein treffen möglich? (von Wr. Neustadt bis Wr. Neudorf würd ich fahren)... würden wir uns den Versand sparen.
Schicken geht natürlich auch. ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024