S: "Schlechte" Pokemon Karten (als Kiloware :P)

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/s-schlechte-pokemon-karten-als-kiloware-p_248358/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 06.03.2017 um 11:55

Grüß euch

Mein Junior hat durch seine Freunde Pokemon für sich entdeckt.. bin aber nicht bereit dafür die Apothekerpreise zu zahlen. Nachdem es ihm auch nur um die Karten geht - und eigentlich egal ist was drauf ist (verschiedene sollten es halt sein, aber müssen auf jeden Fall keine "tollen" Karten sein, weil das Spiel eh nicht gespielt wird) dachte ich mir ich frag mal ob hier jemand solche Karten hat und loswerden wollen würde ;)

Danke!


XeroXs schrieb am 07.03.2017 um 06:24

Keiner? :(


Nvidia5 schrieb am 07.03.2017 um 13:44

Ich hätte noch ca. 20 Stk herumliegen. Melde dich am besten per PN.


XeroXs schrieb am 08.03.2017 um 09:14

Ist ja mal ein Start :)

sonst noch jemand?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024