Timer / Timemanagement Tools(Indiegogo)

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/timer-timemanagement-toolsindiegogo_255656/page_1 - zur Vollversion wechseln!


RoNin schrieb am 30.04.2020 um 22:46

Servus

Ich habe ein Gadet auf Indiegogo gefunden, was ich echt brauchen kann.
Sowas:
https://www.indiegogo.com/projects/...5kJBEYHegH7zw#/

Jedoch .... nach den 100en negativen Rezessionen über Indiegogo bin ich ziemlich skeptisch dort auch nur meine Kreditkartendaten anzugeben.
Kennt wer so ein Gadget sonst von einem Hersteller ? Die Idee find ich super und ich benötige sowas am besten morgen gleich (mein Time-Management ist unter aller S... ).

Ein anders Interessantes was ich gefunden habe wäre das:
https://www.amazon.com/Hexagon-Rota...c4-3e7a9c0027d0

Wird aber nicht nach AT oder CH geliefert :(

Ich würde mich bei Empfehlungen freuen (oder soll ich da echt meine Daten angeben ? Wie seriös ist das ?)

Oder gibts gute Time-Mangement Alternativen mit minimalstem Aufwand wie dieses Gadget ?

tia
RoNin

(nein ich mach hier keinen Spam für die Plattform :D )


Alucard schrieb am 30.04.2020 um 23:29

Das Ding hatte Computerbase letztens im Test. Das was es kann, kann es scheinbar gut genug, mehr aber auch nicht :)


RoNin schrieb am 30.04.2020 um 23:32

Mehr brauch ich nicht ... kann man auf Indiegogo die Karte angeben oder lieber drauf pfeifen ?


JDK schrieb am 01.05.2020 um 00:58

Uhm, für sowas haben zwei Freunde von mir vor Jahren ein Startup gegründet: https://timeular.com/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024