Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

Seite 1 von 1182 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/unwichtige-fragen-trotzdem-interessant_107373/page_1 - zur Vollversion wechseln!


dosen schrieb am 18.02.2004 um 13:38

so ich mach mal an art sammelthread auf, fragen auf die man immer eine antwort haben wollte aber bis jetzt hats keiner beantworten können!

ich fang mal an: wieso gibt es in wien keine u5? es gibt u 1-4 und die u6, aber keine u5!


CitizenX schrieb am 18.02.2004 um 13:41

http://mailbox.univie.ac.at/~prilli.../lines-u5.shtml


dosen schrieb am 18.02.2004 um 13:56

k, thx irgendwie dumm :bash:


LxDj schrieb am 18.02.2004 um 13:59

da nochmal auf deutsch: http://mailbox.univie.ac.at/~prilli.../lines-u5.shtml



meine frage: warum tragen kamikaze piloten einen helm?


xephus schrieb am 18.02.2004 um 14:03

Zitat von LxDj
da nochmal auf deutsch: http://mailbox.univie.ac.at/~prilli.../lines-u5.shtml



meine frage: warum tragen kamikaze piloten einen helm?
damit sie während dem flug nicht das bewusstsein verlieren, wenn sie z.b. gegen das cockpitfenster fliegen.


LxDj schrieb am 18.02.2004 um 14:06

Zitat von xephus
damit sie während dem flug nicht das bewusstsein verlieren, wenn sie z.b. gegen das cockpitfenster fliegen.


thx - net deppat :D


CitizenX schrieb am 18.02.2004 um 14:11

http://sbt.bhmedia.com/facts1.html passt irgendwie

warum wurden vom mercedes 300sl ein paar wenige mit alukarosserie und der rest mit stahlkarosserie gebaut ?

edit: und wieso heißt wien wien und nicht vindobona ?


NL223 schrieb am 18.02.2004 um 14:18

najo, is aber kein einzelschicksal - wieso gabs in linz ewig keine 2er ?
wieso is da wwi wie lange nur 1er und 3er straßenbahn unterwegs gwesen und keine 2er ?


eXus schrieb am 18.02.2004 um 14:31

warum gibts keine A5 oder A6 ?

weil sie nur geplant wurden aber nicht gebaut, die nummer geht nach der planung. schätze wird bei U- und Straßenbahnen auch so sein ?

http://members.a1.net/wabweb/frames/aab1f.htm


CitizenX schrieb am 18.02.2004 um 14:42

>>warum gibts keine A5 oder A6 ?
gute frage ... audi , warum kein a1, a5, a7, a9,...


NL223 schrieb am 18.02.2004 um 14:47

was ned, hab sogar mal was gehört dass die 2er in linz früher schon mal gab...


wieso gibts eigentlich keinen 2er BMW (oder besser gesagt wieso gabs lange keinen - soll ja bald welche geben)

und 1er vermiss ich auch, wieso wurde die 6er reihe zeiterl ned baut, was mim 8er passiert?

wieso sind die bezeichnungen bei der ÖBB für die loks so durchlöchert? 1030? 1040? kann sein dass ich jetz bespiele gsagt hab dies gibt - aber einige gibts nicht - wieso?

warum gleicht die EU alles an 230V netzspannung an? wieso simma ned bei unseren 220V geblieben?

wieso interresiert UTMS kein schwein? (oder hör nur i nix mehr seidm verkauf)

...


Indigo schrieb am 18.02.2004 um 15:08

wer zieht sich die bezeichnungen von halbleiterbausteinen aus der nase, i was bis heut ned, wie ma auf so gschissene bezeichnungen kumt

warum miassn die amis imma eigene maßeinheiten ham (zoll, galonen, usw...)

wieso is die erde keine scheibe und warum besteht die luft zu 78% aus stickstoff, obwohl ma eigentlich den sauerstoff zum leben brauchn?
und was zum geier machen die edelgase in der luft? können nur die edlen leute was anfangen damit???


fragen über fragen...


NL223 schrieb am 18.02.2004 um 15:11

wieso is a bannane eigentlich gelb - i find gelb is a unappetitliche farbe...


Oculus schrieb am 18.02.2004 um 15:19

sieht ein andere zb die farbe blau genauso blau wie ich? oder ists bei ihm vielleicht grün oder rot?

warum ist die mehrheit der menschen rechtshänder?

wenn ich mit 300km gegen eine betonwand knalle, und die wand erst 5m vor mir vollständig sichtbar/erkennbar ist, kann dann noch mein ganzes leben vor mir ablaufen in dieser unglaublich kurzen zeit vom sehen der wand bis einschlag? (0.06s falls ich mich nicht verrechnet hab)

wenn ich ein wurmloch vor mir hätte, dass genau hinter mir den ausgang hat, wie schaut das dann aus, wenn ich mir selbst in den hintern trete?


NL223 schrieb am 18.02.2004 um 15:26

gibt es gott? - wenn i so dran denke was alles passiert glaub is ned recht - oder is er grad boshaft ?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021