Unwichtige Fragen, trotzdem interessant! - Seite 1110

Seite 1110 von 1422 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/unwichtige-fragen-trotzdem-interessant_107373/page_1110 - zur Vollversion wechseln!


schizo schrieb am 09.10.2020 um 14:25

Space Invaders damit er gleich auch etwas Geschichte lernt :D


XeroXs schrieb am 09.10.2020 um 14:42

Das is zwar lustig aber Tippen von grundauf lernt man damit leider nicht :p


XXL schrieb am 09.10.2020 um 15:17

Meinst du also mit lernen des Zehn Finger Systems?


Gentleman schrieb am 09.10.2020 um 15:41

Tipp10


XeroXs schrieb am 10.10.2020 um 08:18

Zitat aus einem Post von XXL
Meinst du also mit lernen des Zehn Finger Systems?
Äh ja, sorry dachte die Fragestellung war klar

Tipp10 schaut besser aus, leider nicht wirklich ein Spiel, hätte gedacht dass da heutzutage mehr geht.


Kirby schrieb am 10.10.2020 um 08:30

Tippmaster hatten wir noch in der Schule.
https://www.giga.de/downloads/tippmaster/


daisho schrieb am 10.10.2020 um 09:05

https://www.speedtypingonline.com/g...he-alphabet.php
Wenn man legit auf 2.xx oder darunter kommt wird es ganz gut, non-legit zeugt dann zumindest von Lösungsorientiertem Denken oder technischem Verständnis :D


Gentleman schrieb am 10.10.2020 um 09:29

In Tipp10 ist ein Spiel integriert...


XXL schrieb am 10.10.2020 um 13:38

Zitat aus einem Post von XeroXs
Äh ja, sorry dachte die Fragestellung war klar

Tipp10 schaut besser aus, leider nicht wirklich ein Spiel, hätte gedacht dass da heutzutage mehr geht.

Kann ja auch ums spielerische erhöhen der Geschwindigkeit beim Tippen gehen, wenn man halt die Grundlagen schon drauf hat


p1perAT schrieb am 11.10.2020 um 12:50

Da ich bei Dokus leider absolut keinen Überblick hab, vll. kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Ich würde aktuell Dokus zum Thema Biologie/Mensch suchen, sprich sowas wie von früher "Es war einmal... das Leben" jedoch für eine Zielgruppe 18+ und was auch etwas mehr in's Detail geht. Bevorzugt Bluray/Digital - DVDs eher ungern. Vielleicht kennt ja wer was in die Richtung tia :)


Ronnie schrieb am 11.10.2020 um 19:36

Möchte g-sync an meinen Monitor mal probieren. Habe einen Laptop mit rtx2080. Anschlussmöglichkeit am laptop wäre über Mini-dp auf DisplayPort oder USB-c auf DisplayPort.

Kann ich über beide Anschlussmöglichkeiten g-sync aktivieren? USB-c wäre ideal, da der Monitor auch von meiner besseren Hälfte im Homeoffice genutzt wird und diese auch den Anschluss nutzen kann. (Ihr Firmenlapi hat keinen Mini-dp port)


dosen schrieb am 11.10.2020 um 21:47

Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich würde aktuell Dokus zum Thema Biologie/Mensch suchen, sprich sowas wie von früher "Es war einmal... das Leben" jedoch für eine Zielgruppe 18+ und was auch etwas mehr in's Detail geht. Bevorzugt Bluray/Digital - DVDs eher ungern. Vielleicht kennt ja wer was in die Richtung tia

https://bluray-disc.de/blu-ray-film..._deinem_inneren

Extrem gut und einfach verständlich gemacht.


p1perAT schrieb am 12.10.2020 um 08:24

Danke! :)


ccr schrieb am 17.10.2020 um 15:29

Mein 10 Jahre altes BC 700 beginnt Geräusche zu machen. Gibt's da heute irgendwelche besseren Alternativen dazu, oder soll ich mir wieder eines kaufen?


Viper780 schrieb am 17.10.2020 um 15:43

Kommt drauf an was du willst und brauchst.

Das LiitoKala Lii-500S wird generell empfohlen wenn du eine Entladefunktion bei geringem Preis will.

Ich hab den Vorgänger ohne S und bin noch immer zufrieden.

Am besten mal M4D M4X anschreiben, der hat evtl andere Tipps oder kann dir einen guten Preis geben




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024