Unwichtige Fragen, trotzdem interessant! - Seite 6

Seite 6 von 1410 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/unwichtige-fragen-trotzdem-interessant_107373/page_6 - zur Vollversion wechseln!


evrmnd schrieb am 19.02.2004 um 18:26

in da theorie muas nix sein


es is nirgends fest gmacht die wand kann sich nicht bewegen und wird nie im leben zerstört oder was auch immer.

die kugel kann auf keinen fall aufgehalten oder zerstört werden und wird auch nicht abgeschossen sondern is einfach da.


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 18:33

wieso kann sich die wand die ned festgmacht is ned bewegen ?


evrmnd schrieb am 19.02.2004 um 19:22

weil es so is. sobald ich sage es ist so reicht es als argoment um so zu sein!


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 19:31

mhm oke angenommen is is so, des is eben unvorstellbar, wieso soll dann vorstellbar sein was passiert wenns auftrifft

mich würd ja auch einihes intressieren, angenommen die kugel hätte eine undlich kleine masse, dan wär ja auch die trägheit unendlich klein... was passiert jetz, die kugel müsste ja extrem schnell werden, nicht eigentlich sogar unendlich schnell, aber wie siehts dann mit der reibung mit der luft aus, die kugel hat ja ohne masse keine energie, also müsste sich doch sofort wieder abgebremst werden, wass passierten dann? dusch und nachm lauf stehts dann in der luft oder wie oder was ? - runterfallen kanns ja auch ned... na falsch im printzip müssts ja extrem schnell nach oben bescghleunigt werden, was unendlich leichtes müsste in luft ja auftrieb haben oder ?


erlgrey schrieb am 19.02.2004 um 19:56

Zitat von NL223
Zitat von Missile
warum kannst deinen multi nicht umstellen? das nf7 sollte dein duron ganz unlocken -> sollten alle möglichen multis geben.

sagt dir freier wille - geschmack etwas?
teilweise spielt ja auch religion mit...
ich hab meinen "filzhaufen" weil ich ihn wesentlich schöner als normale haare finde, und weil ich einfach will.

naja dumme frage von dir.. wie immer:rolleyes:


Fabian1983 schrieb am 19.02.2004 um 19:59

*ähm* Ich hätte gerne einen "Hilfhaufn" (Locken ?), nur leider ermöglicht mir das Gott nicht. Ich hab einfach glatte Haare, und je länger sie werden, desto beschissener seh' ich aus.

Also keine dumme Frage. War aber heute bei 25 - Das Magazin.

MfG, fabsko


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 20:01

Zitat von der~erl
sagt dir freier wille - geschmack etwas?
teilweise spielt ja auch religion mit...
ich hab meinen "filzhaufen" weil ich ihn wesentlich schöner als normale haare finde, und weil ich einfach will.

naja dumme frage von dir.. wie immer:rolleyes:

na bur, i red vo deinem naturbelassenen hoaren, dos ma aus ois ois mochn ko wiss ma eh, owa wennst afoch 2 joar aussa woschn mit deine hoar nix durst, wieso host dpn des oder des ?


erlgrey schrieb am 19.02.2004 um 20:27

@fabsko: meinst du dreads or what musst dich halt drumm kümmern
@nl223: war das deutsch? try it again pls


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 20:28

ahhhhhh... ich hab gmeind die haare so wies von selbst wachsen... ned wie mas sich herrichtet...


erlgrey schrieb am 19.02.2004 um 20:30

blubb?

frage:
warum redet NL223 soviel sinnloses zeug? ;)


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 20:32

buuuuhuhuhuuuuuuu...

wieso sinnloses zeugs...

des is 100% sinnvoll


Fabian1983 schrieb am 19.02.2004 um 20:33

Wir wollen wissen, warum manche Menschen gelockte Haare haben, und manche "Glatte".

Ich hoffe, mich verständlich genug ausgedrück zu haben :p
Obwohl NL223 schon ein bisschen komisch ist heute.

MfG, fabsko


erlgrey schrieb am 19.02.2004 um 20:35

@fabsko: das liegt an den genen
die mit gelockten haben gute
die mit glatten eben ned

scnr :D


NL223 schrieb am 19.02.2004 um 20:36

und die filzigen?


Fabian1983 schrieb am 19.02.2004 um 20:37

Natoll, mein Vater hat a Halbglatze und meine Mudda halb gelockt/glatt.

Also STFU :p :D

Würde mich auf eine richtige Antwort freuen.
Bei 25 - das Magazin waren folgende Antwortmöglichkeiten: Ok, vergessen.

MfG, fabsko




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024