Verschenke: IKEA Besta

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/verschenke-ikea-besta_255177/page_1 - zur Vollversion wechseln!


valentin schrieb am 05.02.2020 um 19:12

Hallo,

nachdem sich der Verkauf über willhaben eher mühsam gestaltet, würde ich diese Möbel gerne hier verschenken. Link: https://www.willhaben.at/iad/kaufen...lett-358319467/

Sind alle in gutem Zustand, ein Kastl hat in der Rückwand Löcher zur Kabeldurchführung (siehe Foto).

Würde sie kostenlos abgeben, wichtig wäre mir nur eine zeitnahe (bis Sonntag) und verlässliche Abholung.

Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung dafür?! :)


valentin schrieb am 08.02.2020 um 15:38

Sind weg.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024