WeAreDevelopers Sammelthread - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/wearedevelopers-sammelthread_254735/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 23.11.2019 um 19:28

Ja der Rahmen ist kleiner und die Themen "einfacher" bzw nicht so revolutionär neu. (von der Agenda einfach mal abgeleitet) und bei 1000+€ für die 2 Tage würd ich es sowieso abschreiben.

Im Kontext gesehen ist es "üblicher" Preis und für die meisten mag es wesentlich relevanter sein wo man über aktuelles aber erprobtes spricht. Als ganz was neuartiges vorstellt


DKCH schrieb am 23.11.2019 um 20:22

Zitat aus einem Post von Viper780
Im Kontext gesehen ist es "üblicher" Preis und für die meisten mag es wesentlich relevanter sein wo man über aktuelles aber erprobtes spricht. Als ganz was neuartiges vorstellt

im kontext ist ein imho extrem günstiger preis und man kriegt halt dementsprechendes geboten...


XeroXs schrieb am 23.11.2019 um 20:28

Zitat aus einem Post von Viper780
@XeroXs ists für dich okay wenn wir weiter über die Konferenz schreiben?

Logisch, mein Thema is eh bald vorbei. Werd den Thread dann umbenennen ;)

Wenn doch wer Interesse hat an dem Ticket einfach melden.


XeroXs schrieb am 26.11.2019 um 12:27

Last Call :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024