Welches Buch lest ihr gerade

Seite 1 von 195 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/welches-buch-lest-ihr-gerade_142778/page_1 - zur Vollversion wechseln!


lisa schrieb am 20.05.2005 um 17:55

Nachdem es ja schon dutzende Sammelthreads über Musik, Filme usw. gibt, wäre es doch auch mal interessant, welches Buch ihr derzeit liest. Hier gibt es doch sicher auch die eine oder andere Leseratte!

Derzeit lese ich "Der Turm" von Stephen King. Außerdem noch "Drachenreiter" von Cornelia Funke.


charmin schrieb am 20.05.2005 um 17:56

[x]Albert Hofmann's - LSD, Mein Sorgenkind


davor: Irvine Welsh - Ecstasy

davor: Lord O' The Rings 1-3 english

davor: Wolfgang Hohlbein - Druidentor


COLOSSUS schrieb am 20.05.2005 um 17:58

"lest"

Bin kuerzlich mit "Free as in Freedom", der RMS-Biographie, fertiggeworden. Gibt's als OpenBook, sehr zu empfehlen :)

Zur Zeit ein Buch ueber Java aus der Nitty-Gritty-Reihe, und die Icewind Dale Trilogy im US-engl. Original.


m0nsT3r_MI3tz3 schrieb am 20.05.2005 um 17:58

hm heisst doch ''welches buch ihr gerade lest'' also so heisst es bei uns...oder??
edit:verdammt, colossos war schneller^^


ich lese zurzeit(gezwungen)
EIN SCHATTEN WIE EIN LEOPARD

in dem buch issn junge der alte leute überfällt,gerade mal 14 jahre alt ist und am ende mit 2 messerstichen im hals ins krankenhaus eingeliefert wird :D

muss ich für die schule lesen

davor hatten wa WILHEM TELL von friedrich schiller ich glaub des kennt jeder


charmin schrieb am 20.05.2005 um 17:58

Zitat von COLOSSUS
die Icewind Dale Trilogy im US-engl. Original.

zu empfehlen?


Anubis-tG schrieb am 20.05.2005 um 18:15

Paul Theroux - Mosquito Coast
Doyle - The Complete Sherlock Holmes


b_d schrieb am 20.05.2005 um 18:16

Candide oder der Optimismus (von Voltaire)

davor: 39,90 und 1984

39,90 von Beigbeder kann ich wirklich JEDEM weiterempfehlen, grenzgenial das buch!!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0896062-2887208


@lbert schrieb am 20.05.2005 um 18:18

Dan Brown - Sakrileg ... sehr spannend!!!

mfg


mascara schrieb am 20.05.2005 um 18:19

Korean Cinema - The New Hong Kong
und
Seoul (eine Art Reiseführer)


Bowser schrieb am 20.05.2005 um 18:19

Hitchhikersguide to the Galaxy - Douglas Adams, alle 5 Teile


mAxOo schrieb am 20.05.2005 um 18:29

marlen haushofer - die wand
john irving - sämtliche werke die ich bekommen kann
astrid fritz - die hexe von freiburg


NeMsy schrieb am 20.05.2005 um 18:31

Wolf Haas - Komm, süßer Tod :D (einfach ein Traum, das Buch)

Davor:
Demian von Hermann Hesse (musste ich für die Schule lesen, war aber dann sehr überrascht; genial, das Buch)

Und dann möchte ich das gleiche wie @lbert lesen, nämlich:
Dan Brown - Sakrileg

MFG NeMsY


Dreamforcer schrieb am 20.05.2005 um 18:32

leon de winter - malibu zum x ten mal, sehr geiles teil
und wieder mal begonnen Per anhalter durch die galaxy.

Nächstes Buch wird sicher Mona liso overdrive aus der Neuromancer Triologie


Vinci schrieb am 20.05.2005 um 18:33

Explosivstoffe - neunte Auflage
Josef Köhler / Rudolf Meyer

Urbanski´s Chemie und Technologie der Explosivstoffe

/edit
zu Sakrileg gibts Sonntag n Galileo Special


dilg schrieb am 20.05.2005 um 18:56

Corinne Maier - Die Entdeckung der Faulheit,aber leider fast schon durch..aber ein sehr ähmmmm faszinierendes Buch;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024