Welches Buch lest ihr gerade - Seite 173

Seite 173 von 194 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/welches-buch-lest-ihr-gerade_142778/page_173 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 14.05.2022 um 09:21

we are legion ist nett, so ein typisches self-published buch von einem geek.

ad pratchett, #2, the light fantastic, ist mein lieblingsteil. die frühen wo er noch seinen stil findet find ich am interessantesten.


Bender schrieb am 14.05.2022 um 09:50

The Singularity Trap und Outland, bei dem ich auf die Fortsetzung warte, sind auch ziemlich gut.


Master99 schrieb am 15.05.2022 um 13:56

Apropos terry pratchett:
Wo fängt man da an wenn man noch nix kennt? (bzw. bisher nur GoodOmens gelesen)


Bender schrieb am 15.05.2022 um 14:08

Die Farben der Magie/Color of Magic
Falls du gut Englisch kannst im Original, aber die Übersetzung von Andreas Brandhorst ist auch sehr gut

Zitat aus einem Post von charmin
Limitless - Jim Kwik. Hammer Buch!

aja, Sleepless ist zu einem beträchtlichen Teil von Limitless geklaut, aber doch anders.


SergejMolotow schrieb am 24.05.2022 um 15:16

World of Warcraft Chronicle Volume 1

und What does this Button do? - Autobiographie von Bruce Dickinson (Iron Maiden Sänger)


Dargor schrieb am 24.05.2022 um 20:53

Zitat aus einem Post von Hokum
We Are Legion (We Are Bob)
(Bobiverse #1)
by Dennis E. Taylor

https://www.goodreads.com/book/show...gion-we-are-bob

Die grundidee ist zu leiwand ums nicht zu lesen.

Wieder in der Weicheivariante, habs grad durch und hab grad mit Band 2 gestartet, "For we are many"


Alucard schrieb am 25.05.2022 um 09:28

Hab jetzt das Hörbuch von Teil 1 gestartet, die erste Stunde macht schonmal Laune :)
Ray Porter, der Sprecher, bemüht sich wirklich sehr, Bob in allen Formen und mit allen Glitches, Leben einzuhauchen :cool:

Zitat aus einem Post von Dargor
Wieder in der Weicheivariante, habs grad durch und hab grad mit Band 2 gestartet, "For we are many"
Was ist denn die Weicheivariante? ^^


Dargor schrieb am 25.05.2022 um 09:43

Hörbuch^^


Bender schrieb am 25.05.2022 um 09:51

Porter macht das wirklich gut. Bei mir waren die ersten 3 auch in Weicheiform - 4 dann als E-Book.

Derzeit.: Philip K. Dick - A Maze of death


Alucard schrieb am 25.05.2022 um 10:38

Zitat aus einem Post von Dargor
Hörbuch^^
Ahsooo, ja dann "lese" ich schamlos zu 80% in der Weicheiversion :D

Letztens z.B.

Getting to Yes
Negotiating Agreement Without Giving In

von Roger Fisher, William Ury

War ganz interessant. Viel Bekanntes, manches, für mich, Neues.

und

In the Waves
My Quest to Solve the Mystery of a Civil War Submarine

von Rachel Lance
Gesprochen von Rebecca Lowman

Eine Wissenschaftlerin erzählt, wie sie den Fall des ersten erfolgreichen U-Boot-Angriffs, bei dem das U-Boot aber sank und die Crew des U-Bootes starb, löste.
Die kühle, analytische und doch gewitzte Stimme der Sprecherin passt perfekt zum Thema und der Erzählweise.


Bender schrieb am 25.05.2022 um 10:44

Wenn ich wirklich Zeit- und nichts zu tun habe bevorzuge ich ein (E)Buch.
Für alles dazwischen wo man kein Hand frei hat oder Gefahr läuft irgendwo dagegen zu knallen, wie Autofahren, Wohnung putzen, spazieren gehen, Joggen etc sind die Dinger perfekt. :)


Bender schrieb am 31.05.2022 um 18:06

Norbert Häring - Endspiel des Kapitalismus


22zaphod22 schrieb am 31.05.2022 um 19:26

Zitat aus einem Post von Hokum
We Are Legion (We Are Bob)
(Bobiverse #1)
by Dennis E. Taylor

https://www.goodreads.com/book/show...gion-we-are-bob

Die grundidee ist zu leiwand ums nicht zu lesen.

danke ! habe ich gestern bekommen und verschlungen - 2ter Teil ist schon bestellt


Dargor schrieb am 31.05.2022 um 20:10

Geht genau so weiter :}


Ovaron schrieb am 31.05.2022 um 20:45

ich finde alle 4 Bücher vom Bobiverse sehr gut.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024