Welches Buch lest ihr gerade - Seite 2

Seite 2 von 195 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/welches-buch-lest-ihr-gerade_142778/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Punisher schrieb am 20.05.2005 um 20:18

Whietley Strieber - Der Kuss des Vampirs
Noah Gordon - Der Medicus von Saragossa
Stephen King - Der Turm (endlich!)


Ronnie schrieb am 20.05.2005 um 20:21

da ich endlich bisschen zeit neben der shcule habe

Stephen King - glas (Der Schwarze Turm) :p


xcfk9 schrieb am 20.05.2005 um 21:22

Die siebte Nacht von Alina Reyes
prickelnd :D


ill schrieb am 20.05.2005 um 21:26

Stephen King - Glas

Die Reihe is zu genial


22zaphod22 schrieb am 20.05.2005 um 21:37

auf meinem nachtkästchen liegen:

der idiot - dostojewski als langzeit lesebuch
fool on the hill - zur erheiterung (ein alter hund und eine schwarze katze ohne schwanz machen sich auf den weg den himmel zu finden)


im auto als hörbuch:
lemony snickets "a series of unfortunate events" für stadtfahrten
der alchimist für lange fahrten


in der pipe:

sartre die respektvolle dirne
die 13 1/2 leben des käptn blaubär (hörbuch / buch)
sartre das spiel ist aus
zahir von coelho


ein wenig kraut und rüben aber das sind die üblichen amazon schnäppchen anfälle


buchpflichtempfehlung:

meister & margarete
dirk gentlys holistic detective agency
die lehren des don juan (etwas drogenlastig ...)


Ronnie schrieb am 20.05.2005 um 21:40

ack @ ill
aber ich war in letzter zeit zu beschäftigt, es sind doch schon alle 7 teile heruasen oder?
wie gehts weiter?
wolfsmond
susanna :confused:
und weiter?


d3ft0n3 schrieb am 20.05.2005 um 23:22

zur zeit lese ich gerade "henning mankell - die fünfte frau", doch demnächst werde ich "mo hayder - die behandlung" angehen (danke nochmal für den tipp :) )
bin grad auf einem krimitripp, nebenbei lese ich noch diverse sherlock holmes kurzgeschichten (gepriesen sei die gesamtausgabe :D )


lachrymology schrieb am 21.05.2005 um 00:06

dead zone - stephen king
und
illuminati - dan brown...gfallt ma allerdings komischerweise nid so gut wie das sakrileg..deswegen hab ich mit king angefangen


flaimo schrieb am 21.05.2005 um 00:14

komisch. ich fand illuminati besser als sakrileg. habs aber auch in der richtigen reihenfolge gelesen, deswegen is ma sakrileg eher wie a wiederholung vom illuminati buch vorgekommen.

in dieser woche fertiggelesen:
„Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren oder Anleitung zum subversiven Denken“
„Militärmusik“ von Wladimir Kaminer

im moment les i grad:
„Gletschergrab“. 1999 wird in island in einem gletscher ein naziflugzeug aus dem 2. wk von den amis entdeckt und wenn das der öffentlichkeit bekannt wird muss die geschichte des 2. wk neu geschrieben werden :-)


Garbage schrieb am 21.05.2005 um 00:19

George Orwell - 1984 (OV)

davor: Wolf Haas, alle 6 Brenner Krimis
danach: Irvine Welsh - Trainspotting & Porno (OV)


nexus3729 schrieb am 21.05.2005 um 00:21

Neben dem "kleinen Alberts" zur Zellbiologie :D
les ich grad Greg Bear: Das Darwin Virus
sehr zu empfehlen, geht dabei um "Phagen und die Evolution..."
http://www.sf-radio.net/buchecke/sc...535-2058-0.html


c147258 schrieb am 21.05.2005 um 00:52

Die schwimmende Stadt - Jules Verne

endlich fertig gelesen -> fad!!!


Yankee schrieb am 21.05.2005 um 01:02

ich lese grad das mainboard handbuch... ;-)


kNbbL schrieb am 21.05.2005 um 01:03

patrick süßkind - das parfum
anette v. droste hülshoff - die judenbuche
joanne k. rowling - harry potter 5 (will wissen wies weiter geht :D )


lisa schrieb am 21.05.2005 um 08:00

Zitat von DaddyCool
ack @ ill
aber ich war in letzter zeit zu beschäftigt, es sind doch schon alle 7 teile heruasen oder?
wie gehts weiter?
wolfsmond
susanna :confused:
und weiter?


Schwarz
Drei
Tot
Glas
Wolfsmond
Susanna
und Der Turm... bei dem bin ich endlich :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024