Wer hat den schönsten Schuh? - Seite 64

Seite 64 von 71 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/wer-hat-den-schoensten-schuh_222075/page_64 - zur Vollversion wechseln!


böhmi schrieb am 18.03.2021 um 15:51

Nachdem Eric Koston das Design ja von éS zu Lakai "mitgenommen" hat beim Sponsor-Wechsel,
vermute ich dass da irgendein entsprechendes Eigentumsverhältnis/Vertragsschutz für das Design besteht/bestand.
Ich warte also sehnsüchtig auf das entsprechende Revival unter der Nike SB Marke :D


EDIT: Ich muss aber eh sagen, dass ich mittlerweile gar keine fetten Baggyjeans mehr besitze,
die Möglichkeiten sie zu tragen würde sich also auf die paar Stunden kurze Hose im Jahr in der Freizeit beschränken :D
Wobei die Koston 1 ja glaub' ich noch gar nicht so fett waren.


quake schrieb am 18.03.2021 um 17:19

Ufff seit 20 Jahren vans old skool... Hab mit den ganzen es, globe und osiris Schuhen nie was anfangen können.
Habe jetzt aber einen neuen Schuh entdeckt, und zwar den Nike STEFAN JANOSKI Max. So einen bequemen Schuh hatte ich bis jetzt noch nie, und ist auch zum longboarden geeignet.


XXL schrieb am 28.04.2021 um 22:03

click to enlarge

Gestern mein erstes Paar New Balance bekommen, weil sie mir halt einfach gefallen haben, muss schon sagen das ich die recht schön finde :D


DKCH schrieb am 28.04.2021 um 22:07

quasi fast schon gesundheitsminister :D


rad1oactive schrieb am 28.04.2021 um 22:13

Zitat aus einem Post von DKCH
quasi fast schon gesundheitsminister :D

Erster Schritt :D


XXL schrieb am 28.04.2021 um 22:14

Da wäre die Sammlung echt interessant, wobei ich eher glaube das ich da mehr habe :D


prronto schrieb am 29.04.2021 um 07:10

Die sind wirklich sehr schön!
Welches Modell ist das genau?


XXL schrieb am 29.04.2021 um 10:53

Numeric 440:
https://at.newbalance.eu/de/pd/nume...&quantity=1

Schauen aber in anderen Colorways eher bescheiden aus :D


prronto schrieb am 29.04.2021 um 16:03

Zitat aus einem Post von XXL
Numeric 440:
https://at.newbalance.eu/de/pd/nume...&quantity=1

Schauen aber in anderen Colorways eher bescheiden aus :D

Leider ja...
Ich schiebe neue Schuhe eh schon seit 1 Jahr immer wieder raus und jetzt in der Quarantäne wollte ich die KK glühen lassen :D


meepmeep schrieb am 29.04.2021 um 16:08

der schönste Schuh für mich ist derzeit der Adidas Boston Super <3 :D


NL223 schrieb am 29.04.2021 um 17:43

s'gibt sogar "neue" DVS heuer - im "klassischen" Stil :eek: unglaublich - Danke :)

click to enlarge


b_d schrieb am 29.04.2021 um 19:51

i (stlill) like your style :)

wobei ich dazu sagen muss, dass ich letztes jahr alle fettn bock (aka kindersärge) geditcht habe. andererseits lächeln mich scho wieder die etnies kingping in ultra klassisch black+gum an… wah. mal schaun :D


XXL schrieb am 03.05.2021 um 17:43

Nachdems ja hier einige Nostalgiker gibt, Nike hat den Bruin mal wieder in klassischen Farben rausgebracht:
https://www.nike.com/at/t/sb-bruin-...ardschuh-BMGqMw

Falls wer nicht draufkommt woher man den kennen sollte Zurück in die Zukunft


NL223 schrieb am 03.05.2021 um 20:15

... die "binden" sich aber nicht von selbst oder :D ?


XXL schrieb am 03.05.2021 um 21:46

Nein, sind auch nicht die Magboots :D

Aber wenn du 350€ hast und dann Lust hast eine Schuhe öfter aufzuladen dann kannst nach denen schauen:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024