Wer hat den schönsten Schuh? - Seite 65

Seite 65 von 71 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/wer-hat-den-schoensten-schuh_222075/page_65 - zur Vollversion wechseln!


NL223 schrieb am 03.05.2021 um 21:59

der Teil mit dem "Schuhe aufladen" amüsiert mich schon ziemlich :)


lagwagon schrieb am 03.05.2021 um 22:04

Steck mal dein Buch und deine Uhr aus, ich muss meine Schuhe laden :D


lagwagon schrieb am 14.06.2021 um 20:49

Gestern neue Schlappen geordert.
Nike Air Jordan 1 in black/black/black (also schwarz ^^)
click to enlarge
Hat mich ein wenig gewundert, dass die verfügbar waren.
Heute nochmal draufgeschaut und...
bildschirmfoto-2021-06-14-um-20-48-26_252881.png
Na bumm, mal Glück gehabt!


quake schrieb am 14.06.2021 um 21:04

Zitat aus einem Post von lagwagon
Nike Air Jordan 1

wow die sehen ja echt mega aus.
Was haste da bezahlt? Sind die aus echt leder?


lagwagon schrieb am 14.06.2021 um 22:32

Jetzt sinds wieder da.
https://www.nike.com/at/t/air-jorda...P3fx/553558-091


Smut schrieb am 14.06.2021 um 22:43

4d fusion für den sommer

click to enlarge


oanszwoa schrieb am 14.06.2021 um 23:42

Die aufladbaren Nike hatte ich auch, eigentlich super bequem, habs dann aber wieder verkauft.

Weil wenn die Batterie mal kaputt wird, kommst nicht mehr raus. :D

Hier eine meiner letzten Neuanschaffungen:
Adidas Originals Wien

click to enlarge


XXL schrieb am 14.06.2021 um 23:43

Ich war vom 4D Fusion ein bisschen enttäuscht, schaut am Foto um einiges besser aus als in echt :D

Ich warte bei 4D noch auf den 4DFWD in besseren Farben :D


lagwagon schrieb am 17.06.2021 um 08:07

Zitat aus einem Post von lagwagon
Gestern neue Schlappen geordert.
Nike Air Jordan 1 in black/black/black (also schwarz ^^)
click to enlarge
Hat mich ein wenig gewundert, dass die verfügbar waren.
Heute nochmal draufgeschaut und...
bildschirmfoto-2021-06-14-um-20-48-26_252881.png
Na bumm, mal Glück gehabt!

Ok, große Ernüchterung und Enttäuschung.
Der Schuh schaut auch in Natura richtig gut aus... aber das ist absolut kein sportlicher Schuh für eine Kombi mit kurzer Hose.
Ich seh da aus, als ob ich mit Anzugschuhen rumlauf. Mit langer Hose schaut er richtig gut aus, aber wieder so derartig schlicht, dass ich quasi jeden anderen schwarzen Schuh auch anziehen könnte...
Da muss man auch erst draufkommen, wenn man den vor sich hat.
Geht zurück, muss mir was anderes suchen.


Master99 schrieb am 29.09.2021 um 16:50

Hat schon wer Groundies ausprobiert? Haben einige (Barfuss)Schuhe im Programm die ganz gut aussehen.

https://www.groundies.com/de/


XXL schrieb am 29.09.2021 um 18:27

Ich hab ein paar Colorado, sind recht gut, sind aber irgendwie extrem breit, gehört aber vielleicht aus so :D

Meine Freundin hat welche von Feelgrounds, die sind auch toll, schauen aber leider schlechter aus imho (deswegen hab ich mir die Groundies geholt )


Viper780 schrieb am 30.10.2021 um 16:59

Was sind aktuell gute Business Lederschuhe? Preisbereich würd ich mir 100-150€ wünschen.

Bin bisher mit Lloyds recht gut gefahren, aber die werden zuneh teurer und qualitativ bauen sie stark ab.


rad1oactive schrieb am 30.10.2021 um 18:43

Zitat aus einem Post von Viper780
Was sind aktuell gute Business Lederschuhe? Preisbereich würd ich mir 100-150€ wünschen.

Bin bisher mit Lloyds recht gut gefahren, aber die werden zuneh teurer und qualitativ bauen sie stark ab.

Hab meinen letzten schwarzen von Suitsupply (Oxford).
Find ihn eigentlich recht schick und bequem.
Langzeit kann ich noch nichts sagen, feuertaufe war meine Hochzeit heuer im August, danach kam er auch schon einige Male beruflich zum Einsatz.


Viper780 schrieb am 30.10.2021 um 19:14

Was hast du für eine Größe und wie sitzt er?

Die Anzüge sind tendenziell eher schmal.
Ich werd mir wohl einen einfachen Derby bei Shoepassion mal anprobieren. Da gibt's in Österreich wenigstens einen Store


rad1oactive schrieb am 30.10.2021 um 19:16

Hab einen 43er bestellt, sitzt gut, nicht zu eng, nicht zu locker.
Ist auch meine Standard Schuhgröße.
Hab aber auch ziemlich 0815 Füße, also nicht sehr breit oder lang/schmal.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024