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besonders das zweite kann ich mir im comic-style ziemlich gut vorstellen, mir gefällt daran nicht dass die linien eben so "hingesprayed" sind, die könnten wirklich genial aussehen wenn starke linien verwendet würden.
aber du solltest mal daran denken den 2. charakter in einen kleinen comic-strip einzubauen, würd mir gefalln
Zitat von illaber du solltest mal daran denken den 2. charakter in einen kleinen comic-strip einzubauen, würd mir gefalln
Bissl Langeweile + Beleuchtungstest
du fährst ziemlich auf realflow ab, gell?
Sieht kewl aus, überhaupt das 2te
Was sollts den ursprünglich werden ?
Was sollte es ursprünglich werden?
Das was es is, spritzendes Wasser.
kl. Update an einem alten Projekt:
hmm.. für meinen geschmack ist das bild viel zu dunkel!
die reifen verschwinden im schwarz und auch der hintere teil wird verschluckt...
die lackierung wirkt ja eigentlich eher edel/sportlich,
vielleicht macht es sich in weiß mit nem "klecks" farbe besser!?
das modell find ich als radfahrer klasse! würd gern mal probefahren
Zitat von 3modu fährst ziemlich auf realflow ab, gell?
A3-WIP
gemacht mit dem Tutorial von 3d-palace.com
werd mich in nächster zeit auf jeden fall auf solche sachen konzentrieren und einiges machen
von der ferne siehts schon mal nicht schlecht aus!
den bug in der mitte musst halt auf jeden fall noch ausbügeln!
zeig mal den wire her! das man sieht wie sauber du gearbeitet hast!
nur weiter so!
so, das mit dem wires is immer so ne sache weil ich net wirklich weiß was die leute da sehen wollen
http://www.geocities.com/theill182/wireframe.jpg
http://www.geocities.com/theill182/wireframe02.jpg
vielleicht ist was dabei was dir gefällt
gemacht werden müssen jetzt noch hinten die Lichter und die ganzen kleinigkeiten wie türgriffe, blinker, scheibenwischer und was weiß ich, da werd ich heute noch ein bisschen dabei sitzen, dann gehts ans texturieren
edit:
http://www.geocities.com/theill182/Render_Test003.jpg
damit werd ich viel spass haben, das seh ich jetz schon
am wire sieht man am besten wie sauber gearbeitet wurde!
ob die polys willkührlich angeordnet wurden oder ob ein "system" dahinter steckt..
schwierig wirds dann erst wennst selber ein auto bastelst wo du noch nicht weißt wie du die einzelnen punkte setzten musst!
das kann ich gut nachvollziehenZitat von slateSCschwierig wirds dann erst wennst selber ein auto bastelst wo du noch nicht weißt wie du die einzelnen punkte setzten musst!
Bertha in Carbon.
(ja mir war grad ein bissl fad.. )
btw. diese "dunklen" Renderings sind eher so als Einstiegsseiten zu den Projekten gedacht, sollen mehr neugierig machen, als jetzt alle Details preiszugeben, also durchaus beabsichtigt, dass man nicht alles erkennt.
sieht sehr geil aus!
wenn mir mal im sommer nach schnee ist weiß ich schon worauf ich zurückgreife!
was solls kosten?
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