[3D-2D] Sammelthread - Seite 12

Seite 12 von 23 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

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ill schrieb am 26.02.2007 um 14:58

besonders das zweite kann ich mir im comic-style ziemlich gut vorstellen, mir gefällt daran nicht dass die linien eben so "hingesprayed" sind, die könnten wirklich genial aussehen wenn starke linien verwendet würden.

aber du solltest mal daran denken den 2. charakter in einen kleinen comic-strip einzubauen, würd mir gefalln :)


prayerslayer schrieb am 27.02.2007 um 09:09

Zitat von ill
aber du solltest mal daran denken den 2. charakter in einen kleinen comic-strip einzubauen, würd mir gefalln :)

mal sehen, vielleicht fällt mir ja etwas ein :)


Krabbenkoenig schrieb am 27.02.2007 um 16:15

Bissl Langeweile + Beleuchtungstest
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3mo schrieb am 01.03.2007 um 08:36

du fährst ziemlich auf realflow ab, gell? :D


Lord Wyrm schrieb am 01.03.2007 um 11:34

Sieht kewl aus, überhaupt das 2te :)

Was sollts den ursprünglich werden :)?


Krabbenkoenig schrieb am 12.03.2007 um 13:32

Was sollte es ursprünglich werden?
Das was es is, spritzendes Wasser. :D ;)

kl. Update an einem alten Projekt:
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slateSC schrieb am 12.03.2007 um 13:45

hmm.. für meinen geschmack ist das bild viel zu dunkel!
die reifen verschwinden im schwarz und auch der hintere teil wird verschluckt...
die lackierung wirkt ja eigentlich eher edel/sportlich,
vielleicht macht es sich in weiß mit nem "klecks" farbe besser!?

das modell find ich als radfahrer klasse! würd gern mal probefahren ;)


ica schrieb am 12.03.2007 um 17:40

Zitat von 3mo
du fährst ziemlich auf realflow ab, gell? :D

wenn ich den namen nur höre krieg ich wieder angstzustände und schweißausbrüche...brrrr


ill schrieb am 22.03.2007 um 18:22

A3-WIP
gemacht mit dem Tutorial von 3d-palace.com
werd mich in nächster zeit auf jeden fall auf solche sachen konzentrieren und einiges machen

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slateSC schrieb am 22.03.2007 um 18:34

von der ferne siehts schon mal nicht schlecht aus!
den bug in der mitte musst halt auf jeden fall noch ausbügeln! ;)
zeig mal den wire her! das man sieht wie sauber du gearbeitet hast! ;)

nur weiter so!


ill schrieb am 23.03.2007 um 03:34

so, das mit dem wires is immer so ne sache weil ich net wirklich weiß was die leute da sehen wollen :D

http://www.geocities.com/theill182/wireframe.jpg
http://www.geocities.com/theill182/wireframe02.jpg

vielleicht ist was dabei was dir gefällt ;)
gemacht werden müssen jetzt noch hinten die Lichter und die ganzen kleinigkeiten wie türgriffe, blinker, scheibenwischer und was weiß ich, da werd ich heute noch ein bisschen dabei sitzen, dann gehts ans texturieren :)

edit:
http://www.geocities.com/theill182/Render_Test003.jpg
damit werd ich viel spass haben, das seh ich jetz schon :D


slateSC schrieb am 23.03.2007 um 08:19

am wire sieht man am besten wie sauber gearbeitet wurde!
ob die polys willkührlich angeordnet wurden oder ob ein "system" dahinter steckt..
schwierig wirds dann erst wennst selber ein auto bastelst wo du noch nicht weißt wie du die einzelnen punkte setzten musst! ;)


ill schrieb am 23.03.2007 um 09:13

Zitat von slateSC
schwierig wirds dann erst wennst selber ein auto bastelst wo du noch nicht weißt wie du die einzelnen punkte setzten musst! ;)
das kann ich gut nachvollziehen
das tutorial is ja wirklich der wahnsinn, bis ich das aber wirklich selbst kann muss ich noch einiges an arbeit reinstecken, nur es zahlt sich halt doch aus ;)


Krabbenkoenig schrieb am 25.03.2007 um 20:30

Bertha in Carbon. :D
(ja mir war grad ein bissl fad.. ;) )
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btw. diese "dunklen" Renderings sind eher so als Einstiegsseiten zu den Projekten gedacht, sollen mehr neugierig machen, als jetzt alle Details preiszugeben, also durchaus beabsichtigt, dass man nicht alles erkennt. :)


slateSC schrieb am 26.03.2007 um 08:50

sieht sehr geil aus!

wenn mir mal im sommer nach schnee ist weiß ich schon worauf ich zurückgreife! ;)
was solls kosten?




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