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Hey danke für die Kritik.
Meinst du mit Rundungskreis, die Kugel?
Es war ursprünglich eine Kugel, man sieht es evtl nicht mehr so gut, also das
orange-schwarze teil in der Mitte?
Die Textur ist in der Tat ein wenig unscharf, mal sehen was man da mit etwas mehr Schärfe dran ändern kann.
Mal sehen vllt gibts bald nen update
mit rundungskreis meinte ich den kleinen weißen kreis in der oberen hälfe des kompasses - der die dreidimensionalität des "orange-schwarzen-teils" darstellen soll.
auf jeden fall an den schatten arbeiten - das ist imho der hauptkritikpunkt.
Ein neues Projekt:
Bitte um eure Meinung / Verbesserungsvorschläge!
past present:
kleines Update:
update 2:
auf der linken seite is dieser strukturfilter drüber und rechts sind die leute glatt. das gefällt mir nicht so...
Ist beabsichtigt, soll ja auch ein altes Photo oder Bild darstellen.
Kennen die 3d-Modeller hier das, wenn man einen ganzen haufen zeit an nem model verbringt und am ende einfach keine motivation mehr hat, das ding fertig zu machen?
hab hier nach nem recht guten tutorial gearbeitet. Ist noch einiges zu machen und viele kleine fehler auszubessern, aber ich kann das model garnimma sehen
Was macht man da am besten dagegen? Mal was neues anfangen?
Werd mich auf jeden fall mal an einen T-16 Skyhopper setzen, dürfte ja nicht all zu schwer sein. Mal schauen ob ich nachher das erste Model vervollständigen kann.
Was anderes machen ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wobei mir eher die Zeit als die Motivation fehlt.
Zitat von illWas macht man da am besten dagegen? Mal was neues anfangen?
@ill: bist ja mittlerweile schon echt gut unterwegs!
(wenn ich mich an die ersten raketen renderings zurück erinnere )
was mich immer dazu angetrieben hat die modelle fertig zu machen war die
tatsache, dass ich die teile unbedingt mit texturen versehen und gerendert sehen wollte!
- das ist so der "vorm christbaum geschenke auspack effekt"!
wenns irgendwie geht immer fertig machen! sonst hast am schluss
x-unfertige modelle die alle vom ansatz her gut sind aber kein einziges mit dem man wirklich zufrieden ist...
also weitermachen! und rendern und posten!
naja, hab noch ein paar fehler ausgebessert, aber jetzt muss ichs einfach mal ruhen lassen, motiviert mich absolut nicht atm
fang jetzt mal schnell damit an:
mal schauen wie's wird
Erste Spielereien mit Maya
das Programm is ja richtig ungut wenn man 3dsmax gewohnt is
kleine spielerei:
Pic aufgenommen in Melbourne - Brunswick, vllt. kennts wer
um mich kurz etwas vom modeln abzulenken stell ich mal hier was rein, freu mich über jegliches feedback
Vase (Modelling - Texturing - Lighting)
Room (Lighting - Texturing, Raum wurde aus vorhandenen Models zusammengestellt)
und jetzt gerade sitze ich an nem character - modelling, das bis Montag fertig werden sollte
So, bin gerade ein bisserl am verzweifeln mit diesem Character
wäre genialst, wenn mir jemand mit ein bisserl ahnung von character-meshes a bisserl unter die arme greifen könnte
hier mal ein wireframe vom jetzigen model
und wenn sich da jemand finden würd, kann ich dem ja dann die "problemstellen" genauer zeigen
wäre mir auf jeden fall eine riesige Hilfe!
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