URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/3d_car_inspired_by_nfsu_car_thread_105082/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von LeadToDeathfalls es noch tipps gibt - i bin offen!
ahm das teil hat noch kein innenleben - das kommt erstZitat von BigJuriImho ist das Gerät so gut wie perfekt, meinen Glückwunsch LTD.
Nur eins: Wenn man etwas mehr vom Innenleben sehen würde wäre es imho nicht schlecht. Also vielleicht etwas helleres Interieur, dass man auch was erkennt.
d'oh, ich hab die Reflektionen teilweise für Innenleben gehalten...@me
reifen und radkasten sind noch zu nah zusammen, oder mit der perspektive stimmt was nicht, aber eine bodenwelle und tschüss karosserie ansonsten echt geil gemacht. :thumbs:
Zitat von siT3 wünsche hätt ich![]()
- die radkasten imho zu spitz, schaut irgendwie komisch aus
- einen spoiler (so was ausfahrbares, enzo-like)
- und scheinwerfer
![]()
mfg
nice.
finds echt gut das du was eigenes machst und net dumm irgendwelche blueprints nachmodelst wie die meisten anderen.
würd mit dem hinterreifen etwas rausrücken, und die die spitzen beim radkasten etwas auflockern.
der lufteinlass am dach ist auch nicht so mein ding, geschmackssache
ich bin echt beeindruckt, schaut genial aus
a serie würds von dem auto zwar nie geben, aber das könntest in jede autozeitschrift neben anderen konzeptcars stellen, und keiner würds merken
echt supa gelungen.
saugeil! das ist wirklich gutes design! verd... ! würd mich auch gern so gut in 3dsmax auskennen, leida fehlt ma die zeit
die pausbacken sind wirklich zu hart. und schon sehr penetrant breit. bissl schmälere reifen würden realistischer wirken, so extrem zieht dir das kein modder auf der welt freiwillig (das blech).
denk daran: autos werden großteils noch immer von menschen gemacht
der innenraum schaut fürm mich etwas eng aus (aber bei 194cm größe ist alles eng)
supi wären noch schöne ellegant-agressive (Nebel-)Scheinwerfer und Heckleuchten (rund ownt)
so jo werde noch einiges überarbeiten dank eurer tips. zuvor muss ich allerdings die komplette chassis überarbeiten. habe für die ganzen scharfen kanten extra polygone eingefügt. jetzt brauch ich für ne scharfe kante 5 polygone. durch die smoothing groups die ich vor 30min entdeckt habe kann ich jede ecke mit nur 3 polygonen realiseren! könnt euch ja denken was für einen unterschied das bei dem auto machen wird.
rendertime wird kürzer, details bleiben weitgehend erhalten, das mesh model wird um ein vielfaches leichter bearbeitbar und ich kann schärfere kanten sowie echte ecken machen! tjo viel viel arbeit aba das isses mir wert. habe inzwischen bereits mit dem innenraum angefangen, die decke sowie die a säule sind bereits fertig.
so hier mal bissal überarbeitet (no lang nit fertig ;//) und das erste mal mit lichtern
das heck is noch in arbeit - darum ein paar fehler...
ich bin entsetzt das sieht ja jetzt schon mehr als geil aus!
nur das heckfenster sieht irgendwie eingesetzt aus, da würd ich noch was an der umrandung machen! meinst du wenn du fertig bist kriegst das auch noch als cabrio hin?
fazit: sehr geil
wie waer es die scheinwerfer als ein und ausklappbare scheinweifer einzubauen ?
dort wo diese metallvertiefung auf der front ist
innerhalb der einrahmung - sprich verhaeltnissmaessig recht weit in der mitte
schwer zu erklaeren
hm die Motorhaube is eher unpraktisch imo
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025