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Hey Leute!
Wir wollten im 3DSMAX eine Explosion animieren, haben dafür Partikelsystem >> Partikelanordnung verwendet und alles funkt soweit..
Obejekt habe wir ausgewählt, alles passt.. nur bei der Explosion gibts keine Textur auf dem Objekt...
Wo liegt der Fehler bzw. wie bekomme ich die Textur auf das explodierende Objekt, ohne Animation passt alles mit der Textur..
TIA,
Robert
Wie soll das ganze genau ausschauen? heisst das es gibt keine Textur wenn dem objekt partikel zugewiesen sind? oder die textur verschwindet wenn die animation ausgerendert wird? ist das objekt selbst animiert (ich mein damit bruchstücke)?
Ja die Bruchstücke haben keiene Textur...
wie wird das objekt zerlegt? per "bomb"? vielleicht kannst mir mal das file zukommen lassen...
EDIT: kleiner versuch meinerseits...
also ich verstehs auch nit - maybe liegts am partikelsystem, für gewöhnlich haut das aber ganz gut hin mit texturen
wenn du die "explosion" ansich meinst, sprich die feuerkugel whatever, dafür brauchst du ein video, ein paar gute texturen und oder nen atmospheric effect. such mal in der 3dsmax hilfe nach explosion oder im netz, da findest du genug hilfreiches zu dem thema 
Pix wenns fertig is bitte
scnr
Problem gelöst, trotzdem danke, hatten wohl bei den Eigenschaften der Explosion irgendwo vergessen die zu verwendende Textur anzugeben. Dachte der nimmt die autom. von dem Objekt mit das ich für die Explosion ausgewählt habe.
fertige pics wärn trotzdem interessant...
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