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Zitat von ducKpoweRich denke das hat mir trotzdem geholfen!
das wäre also absolut nichts für mich!
hab ich das denn richtig das teilweise die models für ego-shooter oder wwi mit dem prog gemacht werden?
Zitat von ducKpoweRich denke das hat mir trotzdem geholfen!
das wäre also absolut nichts für mich!
hab ich das denn richtig das teilweise die models für ego-shooter oder wwi mit dem prog gemacht werden?
alles klar besten dank für die infos aber wie gesagt, wäre glaub ich nix für mich! mir reichts wenn ich den unrealed bedienen kann kann man zwar ned vergleichen, außer dass es beide editoren sind, aber egal
Zitat von -velo-bis auf die felgen n1 ...
auf sportautos gehörn 3-5 speichen felgen und net so a wirwar
danke für die zahlreichen komplimente und kommentare zu meinem auto!
bei den felgen kann ich eindeutig nur sagen: geschmäcker sind verschieden - mir gefallen sie und einigen freunden von mir auch und anderen wiederum nicht. ich find sie passen dazu deswegen bleibens auch drauf
@leadtodeath: "is nicht soviel Arbeit" .. das will ich überhört haben .. in dem skyline stecken 40 std. arbeit.. dauernd was ausgebessert und geändert.
der grund wieso du nur 4 std. für dein auto brauchst (ist ein guter anfang!) liegt an der Tatsache das du ne sehr geringe polygonanzahl hast und noch dazu nicht versuchst ein auto nachzubauen. somit kannst du deiner phantasie freien lauf lassen. während wenn man versucht ein auto nachzubauen es oft passiert das man etwas nicht so hinkriegt wie es sein sollte und dann überarbeiten muss.
weiters wenn du mein wire siehst wirst du den unterschied zwischen meinem und deinem auto sehn.
ist nicht persönlich oder bös gemeint .. will dich nur aufmerksam machen das du bei deiner aussage einiges bedenken musst.
hier noch ein älteres werk (gleich vorweg die reifen und felgen sollte ich überarbeiten, hab jedoch keine lust dazu)
http://venom.athen196.server4free.de/gallery/truck1.jpg
jaja i bin da doch nit bös wegen so ner aussage
btw. korrigier ich die gern, jetzt wo mein model scho a wengal weiter is und ich viel ausgebessert hab wirds auch zeitaufwendiger. zum polycount deines models - du könntest das auch mit weit weniger realisieren. is halt entscheidungssache. ich hab mein model jetzt total aufgeräumt, da is kein polygon zuviel dran. darum siehts auch sehr simpel aus und braucht nit all zu lang zum rendern. die inneneinrichtung wird halt noch viel arbeit und tjo - ich werd das model nochmal überarbeiten wegen weiteren detailverbesserungen. die ansicht, dass es leichter is ein auto frei zu entwerfen lass ich mal so im raum. ich teil sie weil ich mir schwer tu nach plänen zu modeln andererseits hab ich keine fixe vorlage und muss somit auf aussehen und machbarkeit achten!
zum abschluß noch - der truck is sehr cool!
wow, hammer, hab früher aus mit 3dsm herumprobiert, aber sowas hätt ich nie z'ambracht, respekt
http://venom.athen196.server4free.de/gallery/truck4.jpg gefällt mir!
Zitat von nfin1te:cordless:
hast du schon mal texturen im paint gemacht? ich nicht
das sieht sau gut aus , eifach w00t
org
also der skyline is wirklich top...hab ich ma gleich runtergsaut...incl wire...
der erste truck is auch gut...bis eben die reifen und die felgen...das truck 4 bild is eh fast das selbe...nur das halt der truck mit dem linken reifen schwebt ^^
Aber egal...n!ce job!
See ya
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