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dieses Model hab ich am Sonntag Nachmittag im C4D gezaubert, gestern hab ichs auftexturiert!
ups hab das bild vergessen, hier isses
hm da musst ncoh viel dran arbeiten
, das gras kannst du auch "echt" also in 3dmachen, textur is zu grellgrün und das model selber is nit sonderlich einfallsreich, arbeit dran und es wird a geiler mech draus
das gras schaut aus wie bei halo =)
des gras wor beim c4d dabei!!
owa i find fürs erste 100% selfmade 3dmodel nach diesem verfahren (mit würfel beginnen und durch polygonoperationen erweitern) ist das nicht so schlecht!
weitere modelle werden folgen!!
natürlich wäre es mit einem bauplan oder einer skizze einfacher bzw optisch reizvoller gewesen, doch ...
mfg michi
*g* jaja skizze... hab ich schon so oft gemacht und nie verwendet... gibt einfach zuviel das man sofort ändert wenn man es gesehen hat...
dein model is ja nicht schlecht nur ein wenig "fad"... mach ein paar schläuche, beilagscheiben, servos, dämpfer, gummiabdeckungen, schaltkreise, glänzende oberflächen oder so... irgendwas das das ganze reizvoller macht, einfach nur ein paar grade flächen sind für spiele genug in denen saugute texturen verwendet werden für ein gerendertes bild is das aber um welten zuwenig du musst bedenken wie genau so ein bild ist
also für den anfang ist es ziemlich gut........... ich würde allerdings die roboterteile ein bischen smoother machen.......also runder usw......... nicht rund, aber runder..
und grass in 3dmax zu machen ist ehh sauleicht.......... es gibt sauviele tuts wie man das macht: http://renderosity.com/
mfg enemy
gutes 3d model schaut woots aus, aber nicht in grün
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