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... falls es no welchane gibt do draussen! hat denn keiner ein wip oder finished pic oder irgendwas??? das pixelfreaks kommt einem ja scho richtig ausgestorben vor.
wo seids denn? *klopfklopf* *ggg* AUFWACHEN
hmm, ich mein aller erster pic in 3dsm:
schaut aber mies aus
/add
ups das is das ohne schatten, hab noch irgendwo eines mit, zfaul zum suchen, ich muss eh wieder irgendwas 3d mäßiges machen, werd mich die woche mal spielen
der schatten machts nimmer gut
du solltest nicht die effekte ausnützen, sondern deine kreativität und deine liebe, besonders zum detail. eben genau die punkte, die in diesem bild anzuprangern sind (sorry )
wenn du richtig beginnen willst, dann mach ein lowpoly mesh und arbeite dich danach mit subdivision surfaces auf hipoly hoch und ergänze details. überlege vorher welche teile du mit techniken ersetzen kannst, wie zB bump mapping.
wenn du ein wirklich gutes forum diesbezüglich suchst dann kann ich dir http://www.polycount.com empfehlen. pimpen solltest du momentan lieber noch hier
viel glück,
mat
momentan leider wenig zeit, sich mit etwas zu beschäftigen.
bleibt zu hoffen, dass es bald vorbei ist und ich meine bücher bekomme, die ich vor 4 monaten bestellt habe (buchhandlung anscheinend unfaehig :/)
Du magst ja meine Fotos nicht, also poste ich keine !
Zitat von The Red GuyDu magst ja meine Fotos nicht, also poste ich keine !
hm....hab derzeit andere sorgen (zb studium)
aber werd bald a recht lustiges video posten, wenn alles so lauft wie ichs mir vorstell (live footage mit paar effekten und animationen.....)
will net zuviel verraten
hmm, ich unterstütz dich lieber mit scriptsZitat von LeadToDeath... falls es no welchane gibt do draussen! hat denn keiner ein wip oder finished pic oder irgendwas??? das pixelfreaks kommt einem ja scho richtig ausgestorben vor.
wo seids denn? *klopfklopf* *ggg* AUFWACHEN
Zitat von matder schatten machts nimmer gut![]()
du solltest nicht die effekte ausnützen, sondern deine kreativität und deine liebe, besonders zum detail. eben genau die punkte, die in diesem bild anzuprangern sind (sorry)
wenn du richtig beginnen willst, dann mach ein lowpoly mesh und arbeite dich danach mit subdivision surfaces auf hipoly hoch und ergänze details. überlege vorher welche teile du mit techniken ersetzen kannst, wie zB bump mapping.
wenn du ein wirklich gutes forum diesbezüglich suchst dann kann ich dir http://www.polycount.com empfehlen. pimpen solltest du momentan lieber noch hier
viel glück,
mat
das problem liegt nicht am rendering. sondern am falschen detail.
lang genug um mit echter männerarbeit zu beginnenZitatich arbeit seit 7 monaten mit 3dsm
Zitat von Phobosguckst du was ich schreibe: das war mein aller erstes pic, ich arbeit seit 7 monaten mit 3dsm
Zitat von LeadToDeathalda 7 monat und jetzt erst dein erstes pic??? was hastn du mit max gmacht? *ggg* schlingel du
ich zeichne momentan ein traumhaus mit ner kleinen sternwarte in C4D.
brauch im inneren aber noch etwas an zeit. sind momentan schon weit über 200 einzelne objekte zusammen.
diesesmal solls was richtig w00tes werden.
@Phobos:
wer das verstanden hat der kennt dich entweder schon sehr gut oder kann gedanken lesen.
geil, ich kann gedanken lesenZitat von mat@Phobos:
wer das verstanden hat der kennt dich entweder schon sehr gut oder kann gedanken lesen.
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