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Das ist mein 2. Projekt mit max... wobei ich mit dem 1. mittendrin aufgehört hab. Das ist ein Gelenk von einem Holzmaxerl... der Rest kommt noch... Irgendwann....
Ich spiel mich noch mit der Schraube, das Metall gefällt mir nicht und die Form passt glaub ich auch net...
Die Bilder sind eigentlich nur Materialtests, also nicht schimpfen weil eigentlich nix tolles zu sehen ist
schaut ned schlechjt aus, hübsche texturen und feiner renderer halt
weiter so
Oh mann...wie bekommt ihr die Umgebung immer so realistisch hin?
LTD hats glaub ich schon mal erwähnt: Brazil
Ist ein genialer Renderer imo, auch für Anfänger obwohl man da leicht von der Optionsvielfalt erschlagen werden kann... nur net verzweifeln!
http://www.splutterfish.com/sf/b_download.php3
Das Manual ist auch zu empfehlen:
http://www.splutterfish.com/sf/b_docs.php3
EDIT: Ich weiss jetzt net was du mit Umgebung meinst, weil viel is bei mir ja net da Den Boden kannst z.B. mit der letzten Option von Brazil machen...
der schatten ist ein wenig zu hart mach eine weitere lichtquelle die halt keinen schatten wirft oder bastle eine bessere shadow map aber sonst gefällts mir recht gut fuer... fuer .. fuer eine kugel
Ok, werds mal probieren... im Grunde inst das aber nur ein Materialtest, die Lichtquelle ist nur da für die Spiegelung in der Schraube
oh sorry hab ich ueberlesen
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