Auch ich versuch mich an 3Dgfx

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jives schrieb am 03.03.2002 um 01:22

Das ist mein 2. Projekt mit max... wobei ich mit dem 1. mittendrin aufgehört hab. Das ist ein Gelenk von einem Holzmaxerl... der Rest kommt noch... Irgendwann.... :D


jives schrieb am 03.03.2002 um 01:23

Ich spiel mich noch mit der Schraube, das Metall gefällt mir nicht und die Form passt glaub ich auch net...
Die Bilder sind eigentlich nur Materialtests, also nicht schimpfen weil eigentlich nix tolles zu sehen ist :)


Anon337 schrieb am 03.03.2002 um 19:32

schaut ned schlechjt aus, hübsche texturen und feiner renderer halt ;)
weiter so :)


schrieb am 04.03.2002 um 17:49

Oh mann...wie bekommt ihr die Umgebung immer so realistisch hin?


jives schrieb am 04.03.2002 um 18:04

LTD hats glaub ich schon mal erwähnt: Brazil
Ist ein genialer Renderer imo, auch für Anfänger obwohl man da leicht von der Optionsvielfalt erschlagen werden kann... nur net verzweifeln! ;)
http://www.splutterfish.com/sf/b_download.php3

Das Manual ist auch zu empfehlen:
http://www.splutterfish.com/sf/b_docs.php3

EDIT: Ich weiss jetzt net was du mit Umgebung meinst, weil viel is bei mir ja net da :D Den Boden kannst z.B. mit der letzten Option von Brazil machen...


WoT schrieb am 05.03.2002 um 12:45

der schatten ist ein wenig zu hart mach eine weitere lichtquelle die halt keinen schatten wirft oder bastle eine bessere shadow map aber sonst gefällts mir recht gut fuer... fuer .. fuer eine kugel :) :D


jives schrieb am 05.03.2002 um 19:32

Ok, werds mal probieren... im Grunde inst das aber nur ein Materialtest, die Lichtquelle ist nur da für die Spiegelung in der Schraube ;)


WoT schrieb am 05.03.2002 um 19:44

oh sorry hab ich ueberlesen :)




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