Big Project: Mech Bug - Seite 3

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Krabbenkoenig schrieb am 26.01.2003 um 22:34

wwi = was weiß ich


ferdo schrieb am 28.01.2003 um 21:02

brauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...

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coldkatz schrieb am 28.01.2003 um 21:19

Du könntest die Kanten der Teile abrunden, auch eine minimalst rundung bemerkt man einfach, und gibt dem ganzen einen realistischeren touch...
Auf die Ausenhüllen könntest du ja auch evtl. eine kleine Noise-Bumpmap legen, dann schaut das nach Gussteil aus


watchout schrieb am 28.01.2003 um 22:44

Zitat von ferdo
brauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...

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hmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...


ferdo schrieb am 29.01.2003 um 00:41

Zitat von watchout
hmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...

klingt gut, mal ausprobieren


mg_shadow schrieb am 29.01.2003 um 07:36

der winkel von dem glätten tag auf dem kopf von deinem bug ist zu hoch!
stell den winkel auf ca. 30°
wenn du nämlich auf das "genick" schaust ergeben sich dort eigenartige schattierungen! die kommen von dem glätten tag!!


ferdo schrieb am 29.01.2003 um 10:38

jo ich weis, ich hasse den gouraud-algorithmus ...


ferdo schrieb am 29.01.2003 um 14:28

wie gefällt nun diese variante ?

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mg_shadow schrieb am 29.01.2003 um 16:10

es wird es wird!

falls ich nicht vergiss post ich dir eine metall textur von mir wenn ich daheim bin, die ich recht gut hinbekommen hab!


ferdo schrieb am 30.01.2003 um 18:18

hab mich mal ein wenig mit den texturen gespielt

(bis zu 3 mal fusion auf einem channel *G*)

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aLdiTueTe schrieb am 30.01.2003 um 21:20

w0000000t :eek: gefällt mir echt sehr gut besonders die against TCPA aufschrift :D


ica schrieb am 31.01.2003 um 13:09

bevel das ganze mal


ferdo schrieb am 31.01.2003 um 18:23

des ganze nachträglich beveln is mir zuviel aufwand ... :D

mal n bildchen aus der entstehenden szene ...

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thr|janus schrieb am 01.02.2003 um 23:40

nice! allerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben :) und der laser passt imo in der szene auch net so ganz, sonst hast das ganz toll hinkriegt!


watchout schrieb am 02.02.2003 um 03:40

Zitat von thr|janus
allerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben :)
hmm - hast recht, ich denke das liegt daran, dass der schatten zu schwach is...




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