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wwi = was weiß ich
brauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...
Du könntest die Kanten der Teile abrunden, auch eine minimalst rundung bemerkt man einfach, und gibt dem ganzen einen realistischeren touch...
Auf die Ausenhüllen könntest du ja auch evtl. eine kleine Noise-Bumpmap legen, dann schaut das nach Gussteil aus
hmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...Zitat von ferdobrauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...![]()
Zitat von watchouthmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...
der winkel von dem glätten tag auf dem kopf von deinem bug ist zu hoch!
stell den winkel auf ca. 30°
wenn du nämlich auf das "genick" schaust ergeben sich dort eigenartige schattierungen! die kommen von dem glätten tag!!
jo ich weis, ich hasse den gouraud-algorithmus ...
wie gefällt nun diese variante ?
es wird es wird!
falls ich nicht vergiss post ich dir eine metall textur von mir wenn ich daheim bin, die ich recht gut hinbekommen hab!
hab mich mal ein wenig mit den texturen gespielt
(bis zu 3 mal fusion auf einem channel *G*)
w0000000t gefällt mir echt sehr gut besonders die against TCPA aufschrift
bevel das ganze mal
des ganze nachträglich beveln is mir zuviel aufwand ...
mal n bildchen aus der entstehenden szene ...
nice! allerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben und der laser passt imo in der szene auch net so ganz, sonst hast das ganz toll hinkriegt!
hmm - hast recht, ich denke das liegt daran, dass der schatten zu schwach is...Zitat von thr|janusallerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben
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