Bilder mit extremen Farben... - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/bilder_mit_extremen_farben_125945/page_6 - zur Vollversion wechseln!


l00p schrieb am 29.01.2005 um 18:50

ihr wollt farben, ihr kriegt farben ;)

ist zwar ein 08/15 sonnenuntergang, aber imho trotzdem ganz nice

click to enlarge


master_burn schrieb am 29.01.2005 um 19:03

Zitat von dosensteck
also neptun-pool.jpg is einfach nur :eek:

muss ich auch sagen: WOW
wo si das bild entstanden (kamma das buchen ;))


mad-mat schrieb am 29.01.2005 um 19:35

Mahlzeit!

Buchen nicht direkt, aber besichtigen...

Etwas südlich von Monterey Ca.

Nähere Infos unter: Hearst Castle

Obwohl mir persönlich der "Indoor Pool" fast besser gefällt

click to enlarge

Nur a bissl zur Info: Die ganze Halle und der Pool selbst sind mit 1 Inch großen Glasmosaik Teilchen gearbeitet, Cobaltblau und Klar mit 24Carat Gold Einlage. Das Verlegen des Mosaik hat 8 Jahre gedauert...

Gruß, M

Edit: Die Statuen sind natürlich echt antik Römisch und die Lampenschirme aus Alabaster, alles was nicht Mosaik ist, ist Marmor.

Der Pool is 25 Meter Lang und 5 Meter tief, da auch ein in der Halle eingebautes 3m Sprungbrett...

Edit 2: Hab noch ein Bild vom Pool gefunden, aus einer andere Perspektive, nur damit man mal den ganzen sehen kann, denn das erste gefällt mir vom Motiv besser...
click to enlarge


Nightstalker schrieb am 30.01.2005 um 10:14

ich kenn diesen pool, aber sicher nicht von dort... naja.

Hab auch mal 2 rausgekramt, weiß nicht hatte viel mehr aber naja ;)

click to enlarge click to enlarge


mad-mat schrieb am 01.02.2005 um 14:15

Eins hab ich noch ;)

click to enlarge

Gruß, M.


master_burn schrieb am 01.02.2005 um 15:20

Ostern letztes Jahr am Schitourenlager

click to enlarge


mad-mat schrieb am 01.02.2005 um 15:24

Zitat von master_burn
Ostern letztes Jahr am Schitourenlager

erm, und was soll uns das jetzt sagen? :confused:

Gruß, M.


DerBrandy schrieb am 01.02.2005 um 15:30

das wieder mal jemand ned weiß wie man uploaded :D

neptun pool is einfach nur w00t


TheDevil schrieb am 01.02.2005 um 15:32

lol :D

neptun pool is wirklich w00t..


master_burn schrieb am 01.02.2005 um 23:34

Zitat von da_slow_rula
das wieder mal jemand ned weiß wie man uploaded :D

:fresserettich:
Ich weiß sehr wohl wie man uploaded. Ich hatte es nur ziemlich eilig wollt schnell uploaden und hab dann in der Hektik vergessen den tumb zu setzen :bash:


dosen schrieb am 02.02.2005 um 09:15

dann würd is attachment trotzdem da sein, nur in textform aber es würde da sein ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024