Bräuchte Mal Hilfe / Schriftzug auf Bild

Seite 1 von 1 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/braeuchte_mal_hilfe_schriftzug_auf_bild_158428/page_1 - zur Vollversion wechseln!


_hubi_ schrieb am 14.02.2006 um 00:11

Da ich heute über das Bild gestoßen bin, wollte ich fragen ob mir jemand einen Nett gestalteten Schriftzug drauf machen kann, er sollte folgendes beinhalten

"JohannesHubinger" (so zusammengeschrieben)
"BF 2 Soldier"

Da ich nicht sehr begabt bin mit solchen sachen und ich hier ein paar echt geniale sachen gesehen habe die von einigen von euch gezaubert wurden wende ich mich an euch

Der Schriftzug sollte gut abzulesen sein aber nicht zu markant herausstechen, ein gutes mittelmaß halt, sonst hab ich keine genaueren vorstellungen

PS: es sollte auch noch evtl. Platz sein für den Namen des Clans, bin gerade am suchen, der Würde dann noch folgen

Danke im Voraus an alle die mir helfen
mfg
hubi
click to enlarge


BobbyPI schrieb am 15.02.2006 um 14:02

Soll die Schrift im schwarzen Bereich sein, oder in der Mitte?

Lg,

Robert


_hubi_ schrieb am 15.02.2006 um 22:59

am besten unter dem Schwarzem oberen balken, also im bild

danke


BobbyPI schrieb am 16.02.2006 um 13:48

In einer Zeile den Text? Was für ein Textstil? - Neutral? Mit Effekten?

/e

hier mal ganz ohne alles.. hoffe dir schrift schaut nicht zu unpassend aus..

click to enlarge


_hubi_ schrieb am 16.02.2006 um 14:52

gefällt mir schon ganz gut, vielleicht noch eine andere schriftart zum vergleich, welche effekte sind denn möglich


BobbyPI schrieb am 21.02.2006 um 07:46

hmm mir fällt nix gutes ein.. hast irgendwelche genaueren ideen?..

click to enlarge


_hubi_ schrieb am 21.02.2006 um 13:11

das gefällt mir sehr gut, das passt auch so, danke!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024