URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/cinema_4d_ueberlastet_187723/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hi .. ich arbeite gerade an einem objekt fuer die uni in cinema4d ... seit 7 stunden -.- .. das objekt besteht aus extrem vielen extrudierten b splines und boolschen operationen... nun hab ich das problem, dass das prgramm wenn ich noch eine boolsche operation hinzufuege "haengen" bleibt.. die cpu auslasten bleibt dann konstant auf ca 50 % und alle objekte verschwinden.. sobald ich die boolsche operation wieder loesche funktioniert das programm einwandfrei... ich habe versucht andre kurven zu nehmen.. und alle obejekte in eine neue datei zu transferieren.. nichts dergleichen funktioniert !
weiss jemand rat !? waere wichtig !
Zitat von r00kYhi .. ich arbeite gerade an einem objekt fuer die uni in cinema4d ... seit 7 stunden -.- .. das objekt besteht aus extrem vielen extrudierten b splines und boolschen operationen... nun hab ich das problem, dass das prgramm wenn ich noch eine boolsche operation hinzufuege "haengen" bleibt.. die cpu auslasten bleibt dann konstant auf ca 50 % und alle objekte verschwinden.. sobald ich die boolsche operation wieder loesche funktioniert das programm einwandfrei... ich habe versucht andre kurven zu nehmen.. und alle obejekte in eine neue datei zu transferieren.. nichts dergleichen funktioniert !
weiss jemand rat !? waere wichtig !
cinema4ds stärke sind nicht wirklich boolsche operationen. sowas kannst in einem nurbs modeling programm bedenkenlos einsetzen, aber nicht in einem poly modeler.
such ne andere art und weise das ganze zu modelieren
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025