URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/crap_22751/page_1 - zur Vollversion wechseln!
da mein 1. "logo" (und 2. ps-bild) so nach *crap* ausschaut hab ich mich sogleich an ein 2. gemacht
also immer her mit der (konstruktiven) kritik
hm kann nur mit meiner meinung dienen 
da mir für eine kritik das wissen fehlt.
mir gefällts gut.
als logo ist es vielleicht nicht zu "eindeutig".
würds vielleicht vereinfachen, und ein gleichgewicht in der komposition erzeugen ...
nur so ein gedanke beim ersten mal hingug00rn 
i hab scho so oft gsagt wie logos zu sein "haben" bin zu faul das jetzt hier nochmal kund zu tun - querry.
es is ein anfang
ehm, wer bist du, das du wem was "an"-zusagen hast?
hm?
just a thougt ... bist du da der guru oder was?
es gibt schon gewisse regeln, ... aber ich glaub es hat hier niemand zu sagen wie was "künstlerisch" zu sein hat ...
über tipps freut sich jeder ...
Zitat von LeadToDeathi hab scho so oft gsagt wie logos zu sein "haben" bin zu faul das jetzt hier nochmal kund zu tun - querry.
es is ein anfang

schaut gut aus
Zitat von LeadToDeathi hab scho so oft gsagt wie logos zu sein "haben" bin zu faul das jetzt hier nochmal kund zu tun - querry.
es is ein anfang

halt mach mal halblang das war nicht im geringsten böse gemeint
ich wollt nur nit schonwieder die ganze liternei runterbeten.
aber ich kanns ja nochmal schreiben was ich bisher über "logos" erfahren hab
1: kräftige farben
2: einfache formen
3: einfache erinnerbare inhalte
4: sollte was mit einem thema zu tun haben
3: man sollte damit etwas assoziieren können
usw. usf.
sorry wenn du den kommentar gleich negativ aufgefasst hast
@max überheblich kann man erst sein wenn mans selber kann und von sich überzeugt is, das is bei mir net der fall
Stay cool!
Ansatz is net schlecht - mehr kontrast und es passt IMO...
jaja i wir mich das nächste mal gewählter ausdrücken... aber nach 900 posts müsst schön langsam klar sein das ich keine bösen kommentare abgeb oder?
@Murph & the others: LTD hat doch weder jemanden beschimpft, noch gesagt er sei besser noch sonst etwas in dieser Richtung.
Er hat sich *etwas* ünglücklich ausgedrückt - Imo er hat gemeint er ist zu faul jetzt die Grundregeln für ein Logo zu posten, aht es aber schon getan -> Suchfunktion.
Es ist halt oft eine Frage der Auslegung und leider fühlen sich viele Leute sehr schnell persönlich angegriffen.
Imo ist LTD einer der Gurus hier - ich kenn ihn etwas besser und er ist ganz sicher nicht überheblich. Er hat auch mit keinem Wort das Logo angegriffen, sodern noch gesagt es sei ein Anfang - natürlich kann man es auch anders auslegen 
PS: Ich hoff doch, das wird hier eine NORMALE Diskussion 
EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen was zum Logo zu sagen 
Die Fraben sind nicht meins, aber das Logo ist schon nicht schlecht (nicht dass ich es besser könnte
).
Aber die 01-Reihe schaut zwar gut aus, hat aber mit Flash irgendwie nichts zu tun. Das ganze ist auch etwas zu dunkel geraten, vor allem an der oberen Ecke links und der unteren rechts. Das ganze lässt das Logo etwas "schmutzig" wirken, vor allem wegen der Unschärfe. Die Ellipse ist gut, weil die Linie nicht durchgehend ist, dadurch verwischt/dirty wirkt´, also dazupasst.
Aber die Linien söten durch ihre geometrische Klarheit das Gesamtbild. 
so,...
worum ist es mir gegangen? nicht um den LeadtoDeath anzugreifen, sondern um auf etwas hinzuweisen!
und zwar ist das hier ein forum für jeden der interesse hat. interesse hat an den versch. forum-bereichen, wie auch pixelfreak´s showcase.
viele kommen hierher um sich hilfe, rat, tipps,... zu holen, und genau deswegen fand ich die aussage *ich hab schon so oft gesagt wie logos zu sein "haben" ...* etwas fehl am platz.
auch wenn man oft vieles wiederholen muss, siehe zb. threads wie "wie übertakte ich meinen intel/amd", und es zu vielen themen schon threads gibt, sollte man glaub ich trotzdem rücksicht nehmen.
ein linkverweis häts auch getan 
war von meiner seite auch kein flame versuch, oder sonstwas in der richtung.
in diesem sinne, keep on gfx´ln 
ich bin vielleicht noch nicht lange genug in diesem forum um das alles richtig beurteilen zu können. Aber eins merk ich - nämlich, dass es immer mehr zunimmt nur noch darüber zu diskutieren wer wen flamen, persönlich angreifen oder beschimpfen will. Ich denke hier will eigentlich keiner irgendetwas von dem ganzen. und wenn jetzt jemand irgendwie etwas ein bißchen unglücklich formuliert, er aber eigentlich nur seine meinung verkünden will, sollte man das ganze nicht so eng sehen und sich einfach fragen ob er vielleicht sogar recht hat, man es nur etwas anders formulieren hätte können...
Und jeder der an irgendwelchen dingen krititk üben will, was ja durchaus erwünscht ist, schreibt immer dazu: "...und das soll jetzt wirklich kein geflame sein!" oder sowas in der art. Ich würde es gut finden wenn ihr sowas in der zukunft vielleicht nicht so eng sehen würdet
.
War jetzt zwar absolut nicht zum thema, aber das mußte schon seit längerem einfach mal raus!
und jetzt denke ich sollten wir zurück zum thema kommen...
mir gefällt das logo schonmal sehr gut, nur für die schrift würde ich eine fabe nehmen, die sich mehr von den anderen abhebt.. außerdem ist die schrift noch ein wenig unscharf...
Zitat von LeadToDeath1: kräftige farben
2: einfache formen
3: einfache erinnerbare inhalte
4: sollte was mit einem thema zu tun haben
3: man sollte damit etwas assoziieren können
ja das schaut jetzt nicht schlecht aus is aber kein "logo" mehr
machs viel einfacher zb. nur die schrift "FLASH" und innen siehst du ne sinuskurve von links nach rechts immer nur in den buchstaben
die nächste version gfällt ma zwar selbst nicht so besonders aber was sagt ihr dazu?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026