Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread) - Seite 23

Seite 23 von 30 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/der_hund_des_hauses_hundebaby-thread_185175/page_23 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 20.07.2020 um 15:29

Das Fressverhalten von Aika is recht spannend.. wohl typisch Retriever

Riecht gut? -> Wird gefressen
Riecht nicht wirklich gut? -> Wird gekostet.... und gefressen
Riecht neutral? -> Vielleicht is ja lecker wenn mans zerbeist? -> wird gefressen
Riecht eher mies? -> Ach... -> wird gefressen
Riecht ekelig? -> Scheiss drauf! -> Wird gefressen

:D


XeroXs schrieb am 01.08.2020 um 08:21

langsam wirds zum Hund :cool:

War ein Riesenspaß, das erste mal schwimmen.

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge


jb schrieb am 01.08.2020 um 19:53

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
http://www.viechdoktorei.at/

die sind eigentlich IMMER besetzt ... egal wann ich dort angerufen hätte ... kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen ... und nachher gleich zu einem der guten heurigen in wenigen 100m entfernung ...


Der Lebensgefährte der Tierärztin betreibt übrigens eine Hundepension. Unsere zwei sind da seit 3 Jahren immer, wenn wir auf Kreuzfahrt gehen, meist für 8-9 Tage. Dafür nehmen wir gerne 75min Anfahrtsweg (eine Richtung) in Kauf. Die Hunde sind bestens versorgt, haben nachts ein eigenes Zimmer (mit Couch oder Bett!) und tagsüber gehts in den Garten, der in mehrere Bereiche aufgeteilt ist. Im Sommer gibts auch noch ein Plantschbecken für die Hunde. Sollte es mal irgendein Problem geben ist die Tierärztin sofort da und die Praxis quas um's Eck.


murcielago schrieb am 01.08.2020 um 20:37

kostet?


jb schrieb am 01.08.2020 um 20:56

Bei einem warens glaub ich 30 Euro pro Tag und Hund, bei 2 wirds wirds etwas günstiger pro Hund, weils ja in einem Zimmer zusammen sein können. Futter muß man halt mitbringen, wie eigentlich überall üblich.


murcielago schrieb am 03.08.2020 um 07:46

danke:)


rastullah schrieb am 07.08.2020 um 06:35

click to enlarge


XeroXs schrieb am 29.11.2020 um 22:15

Wieder mal ein Update von unserer Aika :-)

click to enlarge


vb3rzm schrieb am 18.04.2021 um 11:53

click to enlargeGestern wurde mein Hund vergiftet. RIP Rico


22zaphod22 schrieb am 18.04.2021 um 11:55

WTF ... mein Beileid ...

unterwegs was gefressen oder "zu Hause" ?


normahl schrieb am 18.04.2021 um 11:56

Zitat aus einem Post von vb3rzm
Gestern wurde mein Hund vergiftet. RIP Rico

Beileid...
Auf FB bekommt man auch immer öfter mit das sowas passiert... Deppen gibts.


vb3rzm schrieb am 18.04.2021 um 11:59

Bordercollie, der nur bei mir am eingezäunten Gelände lief. Irgendwer hat ihm etwas unter dem Zaun oder drüber geworfen. Der war nie draußen und die letzte Woche ist et auch nicht ausgebüchst.


murcielago schrieb am 18.04.2021 um 12:03

omg mein aufrichtiges Beileid!


XeroXs schrieb am 18.04.2021 um 14:39

voll zum kotzen :( Mein Beileid.


semteX schrieb am 18.04.2021 um 14:42

woa :( unvorstellbar :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024