Die Katze des Hauses (Katzenthread!) - Seite 13

Seite 13 von 77 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/die_katze_des_hauses_katzenthread_168511/page_13 - zur Vollversion wechseln!


Tosca schrieb am 21.12.2007 um 12:05

Timur und Leni vor 6 Jahren :) Aktuellere Fotos poste ich später.

click to enlarge


grond schrieb am 22.12.2007 um 15:07

sind die so weich, wie sie aussehen :D ?
voll süss ;)


Turrican schrieb am 22.12.2007 um 15:46

@Tosca
die sind aber ursüß :D


Tosca schrieb am 22.12.2007 um 16:42

Ja, die sind furchtbar weich und kuschelig :) Die Kleine ist mittlerweile groß & fett geworden, der Größere ist auch schon 12!


grond schrieb am 22.12.2007 um 16:48

haha große fette katzen sind super :D


AoD schrieb am 22.12.2007 um 16:57

Zitat von Itchy
Mittlerweile ist die Gute schon 22 Jahre alt... sieht zwar nimmer ganz so fit aus und schläft 23 Stunden am Tag... aber immerhin ;)
sicher, dass es nicht schon Snowball V ist? :D


WONDERMIKE schrieb am 14.01.2008 um 15:34

er wärmt die wichtigsten Teile :D

dsc00039.jpg


blood schrieb am 14.01.2008 um 15:55

mein kleiner 5 jähriger stubentiger. so friedlich wie auf dem bild ist sie meistens nicht :)

dsc00102.jpg

(sorry für quali, is leider nur vom handy)


d0lby schrieb am 14.01.2008 um 16:08

Zitat von Tosca
Timur und Leni vor 6 Jahren :) Aktuellere Fotos poste ich später.

click to enlarge

sind das british kurhaar? haaren die viel? weniger als "normale" Hauskatzen? Viel Haar an den Kleidungsstücken?

btw lieb ;)


Silvasurfer schrieb am 14.01.2008 um 16:14

Zitat von Itchy
Mittlerweile ist die Gute schon 22 Jahre alt... sieht zwar nimmer ganz so fit aus und schläft 23 Stunden am Tag... aber immerhin ;)

meine ist stattliche 19 jahre alt geworden und war noch fit wie ein turnschuh, aber leider hat das nicht fuer den autofahrer gegolten, der hat sie mit dem auto angefahren und hat innere verletzungen verursacht.


DKCH schrieb am 14.01.2008 um 16:34

naja dann, ein paar hab ich eh schon mal woanders gepostet -> aber damit pinky und brain auch überall vertreten sind...

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

edit: damit die neben schlafen zweiliebste beschäftigung auch vertreten ist:

click to enlarge

click to enlarge


semteX schrieb am 14.01.2008 um 16:50

Zitat von DKCH
naja dann, ein paar hab ich eh schon mal woanders gepostet -> aber damit pinky und brain auch überall vertreten sind...
gar keine fotos von ihrer drittliebsten beschäftigung?


.dcp schrieb am 14.01.2008 um 17:37

katzen beim fressen zuzusehen ist eher uninteressant :D


DKCH schrieb am 14.01.2008 um 19:06

Zitat von semteX
gar keine fotos von ihrer drittliebsten beschäftigung?

nein, die phase ist erstaunlicherweise relativ schnell vorübergegangen :D


semteX schrieb am 17.01.2008 um 09:19

Zitat von .dcp
katzen beim fressen zuzusehen ist eher uninteressant :D
nein.

er hatte...
hmm

spezielle

katzen..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024