Die Katze des Hauses (Katzenthread!) - Seite 71

Seite 71 von 77 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/die_katze_des_hauses_katzenthread_168511/page_71 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 06.08.2022 um 22:17

click to enlarge

Wir haben momentan keine eigene, aber des Nachbarns Kater ist fast täglich zu Besuch - um zu fressen und zu rasten :)


Rogaahl schrieb am 06.08.2022 um 22:44

Hoffentlich mit Erlaubnis des Nachbar?


Bender schrieb am 06.08.2022 um 23:12

natürlich, das Tier ist in allen Häusern in der Umgebung "zu Hause". :)


charmin schrieb am 07.08.2022 um 06:06

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Hoffentlich mit Erlaubnis des Nachbar?

brauch man die? meine katze ist ständig unterwegs und auch mal 2-3 tage weg. wenn sie navh heu stinkt vermut ich mal dass sie in irgend nem stall geschlafen hat. hab dann bei nem nachbar mal was beim pc repariert und der hat mir erzählt dass meine Katze öfter bei ihm schläft und sich dort auch fressen abholt. wayne, wenn die Katze das so entscheidet, was willst machen?


davebastard schrieb am 07.08.2022 um 06:45

naja blad könnens schon werden wenns futter mal 3 bekommen z. B. :p


charmin schrieb am 07.08.2022 um 07:32

Haha :D


Bender schrieb am 08.08.2022 um 11:17

https://twitter.com/i/status/1556006720668925953

gerade drüber gestolpert :)


b_d schrieb am 16.08.2022 um 09:12

uns hat einer der beiden stinkis auf die wand gepipit, wir sind aber auch selbst schuld, haben dort ein hundekörberl liegen gelassen was schön flaumig weich ist und es als katzenklo missverstanden werden kann… (war auch in der nähe vom klo).

egal. bevor ich google hausmittel oder das erst beste auf amazon versuche: gibts hier konkret erfahrung damit? TIA!


NL223 schrieb am 16.08.2022 um 17:03

Zitat aus einem Post von davebastard
naja blad könnens schon werden wenns futter mal 3 bekommen z. B. :p

des hängt glaub ich von der katze selbst sehr stark ab. Meine is zB recht schlank, hat immer was zu fressen herumstehen und kann auch raus zu den nachbaren... - frisst aber nur was sie "braucht", wenns draussen was erbeutet oft praktisch gar nichts mehr zusätzlich - is natürlich ah super was nassfutter angeht... kann ma dann alles weghaun :rolleyes:


Sagatasan schrieb am 17.08.2022 um 17:59

click to enlarge

Der Kater steht auf Premiumleder :D

Mal schaun ob das Gut geht.
Möbel hab ich heute bekommen.


DKCH schrieb am 18.08.2022 um 08:52

Zitat aus einem Post von b_d
egal. bevor ich google hausmittel oder das erst beste auf amazon versuche: gibts hier konkret erfahrung damit? TIA!

ich glaub es war bei amazon tatsächlich recht weit oben :D aber https://amzn.eu/d/il0fCps hat gegen die „unfälle“ im klo echt gut geholfen, da gings halt eher um die fugen zwischen den fliesen


b_d schrieb am 19.08.2022 um 13:14

danke, hab auch im unmittelbaren freundeskreis rumgefragt und da wurde auch enzymreiniger empfohlen, hab jz den genommen https://www.amazon.de/gp/product/B01NBBRGHM/ bereits nach der ersten anwendung war der geruch 70% weg (mit der nase 2 cm vor der wand) und der fleck optisch sogar 90%. werds jz trocknen lassen und dann noch 1-2x anwenden, sollte dann passen. danke!


InfiX schrieb am 26.09.2022 um 17:01

wir haben keine katze... die katze sieht das aber anders :D

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


22zaphod22 schrieb am 26.09.2022 um 17:07

katzenmenschen glauben ja auch immer dass sie eine katze "haben" ... die lüge kann man aufrecht erhalten wenn man das tier nur in der wohnung hält aber jeder der seine mal raus gelassen hat weiß, dass die ihr eigener chef sind und sich aussuchen bei wem sie gerade "zu hause" sind ...


InfiX schrieb am 26.09.2022 um 17:16

ja, die ist einfach eines tages bei uns auf der terasse gelegen, am anfang haben wir sie auch nicht gefüttert, aber nachdem sie nach ein paar tagen immer noch da war und es nicht danach ausgeschaut hat, dass sie wieder fort geht haben wir langsam angefangen sie zu füttern, und versucht auszuforschen wem sie denn "gehört", das hat sich dann irgendwann geklärt als die eigentlichen besitzer auf der suche durch die siedlung gegangen sind und ich zufällig grad draussen war, die haben sie dann wieder mitgenommen aber am übernächsten tag war sie wieder da, das ging dann noch ein paar mal so bis sie es aufgegeben haben, für sie ists ok, und wir füttern sie jetzt halt regelmäßig, sie darf hier und da auch rein, aber sie ist meist draußen und schläft auch draußen, dort hat sie von uns inzwischen eine beheizte hütte bekommen damit sie auch gut durch den winter kommt ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024