fotogerümpelkammer - Seite 306

Seite 306 von 329 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/fotogeruempelkammer_139125/page_306 - zur Vollversion wechseln!


userohnenamen schrieb am 20.08.2018 um 09:11

Wir haben auch zwei davon im Garten, sind sehr schön auch wenn ich sie persönlich am liebsten ...
Wir haben dann eine lieber gefüttert und die hat jetzt auch schon einen sehr schönen kokon abgelegt


XeroXs schrieb am 20.08.2018 um 13:12

Zitat aus einem Post von HowlingWolf
Heute in unserem Garten geschossen:

click to enlarge

Aufgenommen mit meinem Handy (OnePlus 6), arg irgendwie, was diese kleinen Optiken heute schon leisten können.
Es ist mir bewusst, das man aus dem Foto mit Bearbeitung mehr rausholen könnt, aber OOC find ich das ganze schon beeindruckend.

click to enlargeclick to enlarge
..haben wir auch immer wieder mal zu Gast :)


hachigatsu schrieb am 20.08.2018 um 13:15

hat ja ein ziemlich dickes Hinterteil :D


lagwagon schrieb am 20.08.2018 um 13:20

arghl!
click to enlarge


XeroXs schrieb am 20.08.2018 um 13:29

Die fressen (u.a.) Wespen und Fliegen.. bester Freund.


HowlingWolf schrieb am 20.08.2018 um 15:51

Zitat aus einem Post von XeroXs
Die fressen (u.a.) Wespen und Fliegen.. bester Freund.

Ja tun sie... das ist ein guter Grund sie am Leben zu erhalten :)


lagwagon schrieb am 05.10.2018 um 18:50

mal wieder was posten da herin...
click to enlarge


rad1oactive schrieb am 21.10.2018 um 22:24

heute eine kleine runde mit dem kinderwagen gedreht, dabei die neue cam ein wenig ausgeführt.
langsam fühlt man sich sicherer damit :)
nix spezielles, einfach nur so:

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


lagwagon schrieb am 23.10.2018 um 06:03

Hochsteinalm
click to enlargeclick to enlarge
herst, der Bilderupload spinnt...


Viper780 schrieb am 23.10.2018 um 14:07

War das dort so gelb?


lagwagon schrieb am 23.10.2018 um 14:17

Foto 1 war der "Aufstieg" am Samstag, da wars recht schön und sonnig.
Foto 2 war dann am nächsten Morgen (haben in einer Hütte gepennt), es hat in der Nacht zu gewittern/regnen/stürmen begonnen und da war grad ein Loch, wo die Morgensonne durchgeschienen hat. Das Gras war schon grün und frisch, aber durch das durchbrechen der Sonne, war plötzlich alles komplett düster und gelb/orange. War eine Hammerstimmung.


KruzFX schrieb am 28.10.2018 um 15:13

scnr

click to enlarge


lagwagon schrieb am 28.10.2018 um 18:57

haha, nicht schlecht :)


Dreamforcer schrieb am 01.11.2018 um 20:35

Der baum mit seinen Farben hats mir einfach angetan.

click to enlarge click to enlarge


lagwagon schrieb am 01.11.2018 um 21:43

der hat auch was.
am zweiten bild kommt er viel besser zur geltung.
von einer anderen richtung, wo die grünen bäume nicht so im hintergrund stören, wärs nicht gegangen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024