URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/fotografen-sind-jetzt-frei_229808/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von thatUnd die Kunden, die Qualität wollen, denen ist völlig egal, ob der Fotograf irgendeine Prüfung abgelegt hat oder nicht.
Na sicher war's möglich, ein guter Teil der Werbefotografie stammt nicht von Berufsfotografen. Nur war's halt nicht 'legal'
Ich finds nicht grundsätzlich falsch, ich bin ja nichtmal ansatzweise betroffen. Aber beim Grafik-Zweig hats auch dazu geführt, dass viele Idioten sich "Grafiker" nennen und leider keine Ahnung von InDesign-basics haben.
Zitat von nfin1teIch finds nicht grundsätzlich falsch, ich bin ja nichtmal ansatzweise betroffen. Aber beim Grafik-Zweig hats auch dazu geführt, dass viele Idioten sich "Grafiker" nennen und leider keine Ahnung von InDesign-basics haben.
Zitat von VACWarum manches Schützenswert ist ?
z.B. bei einem Arzt, Mechaniker, Elektriker bist einfach tot wenn der nen Fehler macht und nicht am neuesten Stand is.
Zitat von FabskoWie schaut's zB bei Anwälten aus?

verklappen von sondermüll is aber verboten 
Zitat von Master99und was ist dann dran besser wenn man die arbeit weiterhin 'stümpern' mit meisterbrief künstlich zuschanzst?
du wirst überall leute finden die nicht das drauf haben was sie eigentlich sollten... und nichtmal langjährige berufserfahrung sagt zwangsweise was über die fähigkeiten der person aus :/
Zitat von FabskoPrinzipiell einleuchtend, aber wo zieh ich die Grenze? Wie schaut's zB bei Anwälten aus?
Zitat von VACWennst schlechte Fotos hast stirbst net und es treibt dich nicht in den finanziellen Ruin..

Zitat von thatwer weiß, vielleicht bekommst du ja nur wegen deines schlechten Bewerbungsfotos den Vorstandsjob nicht und musst daher unter der Brücke übernachten.

ROFL
http://gesudere.at/blog/?p=4505
haha, ich finds gut 
jetzt haben die "meister"fotografen wenigstens wieder einen ansporn gute arbeit abzuliefern.
würdest du nen anwalt ohne ausbildung nehmen?Zitat von FabskoPrinzipiell einleuchtend, aber wo zieh ich die Grenze? Wie schaut's zB bei Anwälten aus?

Zitat von InfiXwürdest du nen anwalt ohne ausbildung nehmen?

Als Anwalt muss man natürlich korrekte/kompetente Aussagen treffen. Die Kunden müssen natürlich auch darauf vertrauen können dass alles was dieser sagt Hand und Fuß hat.
Halbwissen oder Solala Antworten könnten da sehr problematisch sein.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025