URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/got_u-boot_rendern_44434/page_4 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von watchoutaso, dann is' eh net so arg mitn deepflight...
normal sollte der durch die form der flügel nen abtrieb bekommen, dazu braucht das original 4-8 knoten glaub ich...
@zet: da isser nie da und schnappt ma trotzdem den post weg...
hmm, ja könnt' sein...Zitat von Mr. Zethahaha...![]()
![]()
btw: sein typhoon modell taucht statisch hat er gesagt... er hat sich imho nicht auf deepflight bezogen... das wäre ja ein scherz wenn man sich ein deepflight modell baut und es dann statisch tauchen lässt...![]()
Hat jetzt schon einer das verdammte Teil gerendert??
Bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet
@watchout: Natürlich hab ich mehr als ein Bild von dem Teil. Ich bin mir sicher, das man auch mit kleinen Motoren auf den benötigten Speed kommt. Das Typhoon-Modell hab ich am Wochenende das erste mal fahren lassen. Alledings war das Ergebniss nicht so gut. Die Schrauben waren zu hoch und haben Luft angesaugt. Leider hatte ich nicht genug Blei dabei um es auszugleichen.
ich werd mal den doedel broedel in den a**** treten, der soll endlich die bilder vom wochenende uppen... vielleicht bringen die ja irgendjemandem den nötigen motivationsschub sich da mal 'ranzusetzen
Sorry fürs oftopic aber:
@gex : DU BIST EIN FREAK!!!!
Sorry fürs oftopic ende.....
woaaa
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025