Grössere Animation, WIP

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Challenger_STA schrieb am 22.04.2004 um 20:44

Hallo..

ich bin grad dabei für die Schule eine grössere Animation/Präsentation in 3D zu basteln, nämlich in 3DS MAX. Ich habe noch gute 7 Monate Zeit bis ich fertig sein soll, also wirds ne ganze Weile neue updates geben.

Hier ist das erste WIP :)
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Challenger_STA schrieb am 24.04.2004 um 13:25

no comment? na gut, weiter im Text.
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moidaschl schrieb am 24.04.2004 um 13:27

nice :) hast eh noch zeit, da kannst noch mehr ins detail gehn !


freq schrieb am 24.04.2004 um 13:28

geh tu des 3d logo weg oder mach es kleiner ..is schon schwer penetrant groß


Challenger_STA schrieb am 24.04.2004 um 13:35

das 3D logo ist bloß mein Watermark.. sonst gibts wohlmöglich noch jemand als sein modell aus.

@moidaschl: klar, das sind nur WIP-shots. ich werd so etwa 100.000 polies pro grösseres Objekt verbraten.. die Plattform hat ca 45k im Moment, die Zentralstation 20


Challenger_STA schrieb am 25.04.2004 um 11:48

WIP #4 - die Monorailstation und dazugehörigen Tracks.
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~PI-IOENIX~ schrieb am 25.04.2004 um 11:59

red mit mein freund in leadtodeath, der kennt sich am besten vo alle im forum ba solche sachen aus! kannst da ja im pixelfreak forum was von ihm anschaun!


jives schrieb am 25.04.2004 um 12:51

Oder mit dem iCA-!


LTD schrieb am 25.04.2004 um 22:42

i kenn mi nit am besten aus, bitte stell mi nit imma als gott hin! i bin a ANFÄNGER und nicht ein stückl mehr! gibt sicha 3x soviel leut hier denen es einfach zu schade is, ihre zeit im pixelfreaks zu vergeuden! da ICA wär zb. so a kandidat ;). danke stefan!

hm zu deiner animation:

weniger polys is oft mehr, vorallem bei anfängern wie uns. mach lieba gscheite texturen und modelle als dich mit meshsmooth zu spielen!


Challenger_STA schrieb am 26.04.2004 um 18:19

hehe, diese Materialien sind nur Testweise drauf.. klar kommen noch high-res-texes druff. Aber ein gewisses LOD will ich schon erreichen, und da ich die Multimedia-labs der Schule zum Rendern missbrauchen kann sind 2,5 Mille polies (wie ich sie in der ersten szene plane, was auch schon das Extrem darstellt) schon locker drinnen :)


ica schrieb am 26.04.2004 um 19:17

will nur mal kurz einwerfen, dass die polygonanzahl die renderzeit gar net mal so arg beeinflusst wie ihr das immer darstellt, vielmehr zählen die anzahl der lichtquellen etc. von GI/Radiosity/Caustics/HDRI/Final Gather und wie die ganzen spielerein genannt werden mal abgesehen ;)

und so wichtig die polygone für details auch sind, gerade bei so raumstationen kannst viel mit guten displacementmaps und texturen rausholen.

nochwas, wenn du schon so frühe anfangsstadien postest wirst immer unnötige comments bekommen...also am besten objekt für objekt machen und wenn eines fertig ist posten.....gleich mit der ganzen scene zu beginnen halt ich für net so ideal....

@ltd: blödsinn :)


LTD schrieb am 26.04.2004 um 19:27

@ICA *ggg* fühl dich geehrt!


Challenger_STA schrieb am 26.04.2004 um 19:30

ach, ich hab schon bekanntschaft mit Radiosity gemacht.. x_x Naja was solls.


grOOvekill@ schrieb am 29.04.2004 um 10:04

@Challenger_STA:

Sagmal, es hat dich nicht zufällig ein gewisser Herr Lorenz genötigt diese Sache zu basteln, oder? :)


Challenger_STA schrieb am 29.04.2004 um 17:22

lol es ist eher so das ich Lorenz genötigt habe. Noch-Spengergassler oder schon maturiert? ^^




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