URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/guertel_49386/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hab ich ma was gemacht in Cinema 4d 5.2, modeltime 45 min, rendertime 3:30 min.
meinungen, ratschläge, kritiken erwünscht ;D
die metallschnalle is sehr gut
der gürtel selbst schaut aber aus wie plastik
wennst ihm ne ledertextur gibst (feiner) dann schauts sicher noch besser aus 
ansonsten aber w00t
das mapping an den löchern stimmt nicht! außerdem wäre es schöner wenn die löcher nicht rund sondern eliptisch wären, und wenn der gürtel in dem breich um die löcher etwas heller wäre, wegen der abnützung und so!! metallschnalle könntest noch ein wenig zerkrazt bzw eine matte reflexion machen! und wennst dir das cinema auf die version 7.0 updatest dann kannst auch die caustics einschalten!!
ahjo thx, was sind caustics ? und was bringts ? 
Für mich [der sich nicht auskennt mit rendering. usw] schauts sehr gut aus. Das Leder, aber etwas künstlich
caustics sind simulierte photonen (licht) partikel! damit erreicht man z.b. helle brennpunkte durch linsen!
im prinzip ist es dafür da damit licht reflektiert und gebrochen wird, was normalerweise nicht passiert!
hier ein paar beispiele für caustics!
http://www.overclockers.at/attachme...tachmentid=6393
http://www.overclockers.at/attachme...tachmentid=7746
http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1
das sind alles bilder von mir und bei jedem hab ich caustics verwendet!! teilweise auch radiostity (indirektbeleuchtung)
bis auf den gummiartigen lederstoff - find ichs gut... und die loecher muessen rund herum nicht abgenutzt sein -> neuer guertel 
ZitatUriah Heep: ...flee from this spoken world, deep in sweet mysterie...
hmm du meinst den gürtel ? ode wie ? *überfragt bin* 
@rest, thx 4 compliments 
schaut geil aus
liegts an meim monitor oder is des bild so dunkel ?
bild is so dunkel 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025