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Das Wasser is echt w00t, aber es leuchtet a bissl ;D
Was soll dieser Abfluss darstellen? (Schwarz, "glatt", und @ alter Mauer -
)
Die Regentropfen wirken aber nicht so echt da sie irgendwie nen zu langen Schweif haben!
- und zu groß ;D
Aber sonst ist das Bild
- vielleicht soll`s ja extra so auschaun......
Zitat von themkDas Wasser is echt w00t, aber es leuchtet a bissl ;D
Was soll dieser Abfluss darstellen? (Schwarz, "glatt", und @ alter Mauer -)
Die Regentropfen wirken aber nicht so echt da sie irgendwie nen zu langen Schweif haben!
- und zu groß ;D
Aber sonst ist das Bild- vielleicht soll`s ja extra so auschaun......
ich weiss nicht waren die mauern vorher auch schon so? der mörtel dazwischen gefällt mi nicht wirklich... aber sonst
tjo die meteor tropfen könnten einen shrink vertragen 
Zitat von WoTich weiss nicht waren die mauern vorher auch schon so? der mörtel dazwischen gefällt mi nicht wirklich... aber sonst
tjo die meteor tropfen könnten einen shrink vertragen
)!!aso, hab nicht gewusst das des so viel braucht - aber wo sind da 3000 Tropfen??? **nochmaldraufschauundtropfenzähl** ;D
edit: naja, die meisten sind dann wohl verdeckt 
*lach* ich hab vorgestern das selbe probiert - auch mit metaball
hätt i ma net denkt das des so einfach is
btw. wenn du dir brazil besorgst hast du vonwegen ram kein problem mehr - mit tile based rendering kannst 32*32 buckets rendern die brauchen dann halt 64mbram oder so
ltd hat in seinem ersten Posting recht...... DAs wasser is leiwand, aber die Mauer schaut zu sauber und glatt aus....haste schon Bump Maps drauf? 8Warscheinlich is das grad ur noobig was ich hier von mir geb) *fürcht*
das wasser ist einfach irre!
rest taugt mir ned, zu glatt und zeichentrickmäßig 
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