URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/maya_video_tutorials_117880/page_25 - zur Vollversion wechseln!
achja, und nen guten rutsch wünsch ich euch 
Zitat von Schlaxiwollte nur mal reingähnen *gähn*
kann man noch etwas neues erwarten? will nur gewissheit
Du hast ja kein Zeitpunkt versprochen also
FROHES NEUES 
Momentan ist noch kein Vote vorhanden, als größeres Videotutprojekt könnte man ja mal eine riesige Stadt modellieren.
Wo wir gerade dabei sind:
Wie fange ich am besten damit an und welche Art von Objekten sollte man z.B bei Kurven benutzen?
ne riesige stadt als tut ist nicht wirklich sinnvoll, weil da eigentlich immer die gleichen (einfachen) Techniken verwendet werden...
Mit was anfangen? Mit Maya oder mit der Stadt? Welche Kurven? Die von der Straße der Stadt? Kommt drauf an, wie genau du die stadt haben willst.
Ich hab bei dem Dynamics 1 Tutorial keinen Sound, wie kommt das? Alle anderen haben Sound.
Marcel
Nein, du bist nicht der einzige, ich habe auch keinen Sound dabei.
ich auch nicht - kommt wohl daher, dass das video ohne sound aufgenommen wurde 
Hallo,
als erstes grosses Lob für die Tutorials. Ich hab heute mit angefangen. Und bin grade beim Teil 2 der Grundlagen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem.
Ich habe das Scirpt MJ Poly Tools 1.3 runtergeladen und eingebaut. Das Script wird auch von Maya geladen und befindet sich auch im Menü.
Nun bin ich grad dabei den Oberkörper von den Männchen zu bauen. Und habe wie in Video erklärt das rechte Edge ausgewählt und drücke auf Loop Split. Leider erhalte ich aber keine neue Edges sonder eine Fehler Meldung.
Error: No object matches name:
Was mache ich Falsch?
BotheLecter
Ok hat sich erledigt. Das Tool geht nicht mehr der Kostenlosen Version
könntest du vielleicht mal wenn du grad sehr viel zeit hast ein digital fusion tutorial machen?
Zitat von BotheLecterOk hat sich erledigt. Das Tool geht nicht mehr der Kostenlosen Version
Hi,
wollte auch mal wieder hier rein schauen. Wie siehts jetzt eigentlich mit nem neuen Tut aus?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch bei Maya ein newbee. Aber ich hab ICA´s Tutorials schon eine ganze Menge neues erfahren. Also mein Dank erstmal an ICA ! Aber nun zu meiner Frage,
ich wollte für eine Weltraum-Sceene einen Saturn-Ring um einen Planeten machen, aber nicht einfach nur einen Torus sondern es soll so sein das bei näherem zoom klar zu sehen ist, das der ring eigentlich aus vielen kleinen und auch ein paar größeren felsbrocken besteht.
Halt so ähnlich wie im vorspann von Voyager. Kann mir da jemand nen Tip geben wie man das etwas automatisieren kann, ich hab nämlich ehrlich gesagt nur bedingt lust die Teile alle einzeln an ihren Platz zu bewegen.
Gruß
Jan
das machst du am besten mit Particles. Einfach 2 Kreise um den Planet machen und Loft auf die beiden Kreise machen. Dann hast du n Surface Kreisring. Den nimmst du als Emitter für die Particles. Jetz einfach auf play drücken und solang laufen lassen, wie dick dein Ring sein soll. Wie du jetz aber die Felsbrocken den Particles zuweist weiß ich nicht
... vllt kann ICA dir weiterhelfen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026