URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/natur_70851/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hier die erste Beta Version meines Natur Bildes. Wird natürlich noch ausgeschmückt.
Danke nochmal an Doedel Broedel der so freundlich war, mir das Displacement Mapping zu zeigen.
is des echtzeit?
Zitat von Oculusis des echtzeit?
hm, im vordergrund ist ein schnitt im wasser. wirkt auf mich noch etwas unnatürlich, aber ist ja auch noch beta
Zitat von Oculusis des echtzeit?
Wie gesagt..geschärfte Texturen und Pflanzen kommen noch..und der SChnitt im Wasser kommt daher, dass der Himmel da zu Ende ist und sich nicht mehr spiegeln kann Morgen mach ich weiter.
hast schon neue pics?
das wasser is viel zu blau, dafür is der himmel super geworden.
das land könntest noch ein bißchen ausfransen und danach glätten, wirkt natürlicher als diese rounded-lego-samples
himmel super geworden.. wow er hat ne textur auf ne fläche gelegt
ich ging davon aus dass er ihn gebastelt hat..
hm.... echtzeit ... naja, schaut aus wie ein screenshot.
steak du brauchst dafür garkein displacement mapping - da is gscheiter du nutzt nen noisefilter und machst a paar höhen und tiefen über polyedit. wobei du natürlich auch beim displacement nachbearbeiten kannst - weiß nur nit ob ers dir im edit mode auch scho anzeigt oda erst im renderbild
pic is im thread "dark nature"
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025