Programm ??? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/programm_29481/page_2 - zur Vollversion wechseln!


LTD schrieb am 25.03.2002 um 11:35

*lach* wieso bitte sollte softimage nit offline gehen? bzw. daten an den server schicken? so a schmarrn *ggg* des läuft einwandfrei ob online oder offline


jives schrieb am 25.03.2002 um 16:27

Ich kanns net starten wenn ich das Modem abdreh. Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Proggi net zum Lincense-Server connecten kann.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026