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So...hab mich mla vom Film inspirieren lassen.
Hier ein erstes Ergebnis.
spiel dich bissl mit der ausleuchtung - damit net alles so einheitlich grau is.
hehehe...ich hatte bevor ich gerendert hatte die eien Bodenplatte entfernt, damit ich leichter arbeiten konnte...hab leider vergessen, sie wieder einzufügen. *g* Ich wunder mich nur, warum die Phiole Rechts im Bild nicht so ne geilen Reflection Effekte hat wie die in der Mitte...wenn ich die sehe fang ich immer an zu sabbern.
mir gefaellt das eingentlich ganz gut nur es fehlt noch irgentwas =) !
im film war das aber ein doppelhelix und keine spirale.
l00ks nice - hm, aber die Beleuchtung...
edit: Hm, der Boden is S0000 dunkel!!! - zu dunkel
seeeehr geil! w000t!
gfallt ma... hoffentlich wird das Bild noch "fortgesetzt"
mir gefallen die kanten bei den rundung nicht...
aber sonst, nicht schlecht...
wäö...hab jetzt mal Windoof neu aufgesetzt, weil ich kein Direct Draw mehr hatte...und muss wohl aus versehen die Projektdatei gelöscht haben...muss wohl oder übel nochmal von vorne anfangen.
@Derelict
Ich hab ja zweimal nen Helix Spline genommen, aber das schaut nur nach nem Helix aus, wenn man direkt aus Front oder left rendert. aber dann schauts auch blöd aus. So gehts aber auch. *g*
die dinger waren doch ein wenig schlanker oder irre ich mich da? aber frage am rande... ist es möglich das man in 3ds max licht durhc glas scheinen lässt?
sag mir einen grund warum es nicht moeglich wäre...Zitat von WoTist es möglich das man in 3ds max licht durhc glas scheinen lässt?
najo will ja nur wissen wies geht bzw welche einstellung dazu gehört.
das scheint doch automatisch durch, wenn duch die renderable visibility runterstelltst, oder irre ich mich da?
Hier die Fortsetzung...
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