Resident Evil (T-Virus)

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schrieb am 03.05.2002 um 17:58

So...hab mich mla vom Film inspirieren lassen.
Hier ein erstes Ergebnis.


Redphex schrieb am 03.05.2002 um 18:23

spiel dich bissl mit der ausleuchtung - damit net alles so einheitlich grau is.


schrieb am 03.05.2002 um 21:24

hehehe...ich hatte bevor ich gerendert hatte die eien Bodenplatte entfernt, damit ich leichter arbeiten konnte...hab leider vergessen, sie wieder einzufügen. *g* Ich wunder mich nur, warum die Phiole Rechts im Bild nicht so ne geilen Reflection Effekte hat wie die in der Mitte...wenn ich die sehe fang ich immer an zu sabbern. ;) :D


r00kY schrieb am 03.05.2002 um 22:11

mir gefaellt das eingentlich ganz gut nur es fehlt noch irgentwas =) !


schrieb am 03.05.2002 um 23:11

im film war das aber ein doppelhelix und keine spirale.


schrieb am 03.05.2002 um 23:39

l00ks nice :) - hm, aber die Beleuchtung...

edit: Hm, der Boden is S0000 dunkel!!! - zu dunkel :D


Doedel Broedel schrieb am 04.05.2002 um 00:11

seeeehr geil! :) w000t!


drum schrieb am 04.05.2002 um 09:18

gfallt ma... hoffentlich wird das Bild noch "fortgesetzt" ;)


-wrax- schrieb am 04.05.2002 um 14:35

mir gefallen die kanten bei den rundung nicht...

aber sonst, nicht schlecht...


schrieb am 05.05.2002 um 18:50

wäö...hab jetzt mal Windoof neu aufgesetzt, weil ich kein Direct Draw mehr hatte...und muss wohl aus versehen die Projektdatei gelöscht haben...muss wohl oder übel nochmal von vorne anfangen.

@Derelict
Ich hab ja zweimal nen Helix Spline genommen, aber das schaut nur nach nem Helix aus, wenn man direkt aus Front oder left rendert. aber dann schauts auch blöd aus. So gehts aber auch. *g*


WoT schrieb am 06.05.2002 um 08:19

die dinger waren doch ein wenig schlanker oder irre ich mich da? aber frage am rande... ist es möglich das man in 3ds max licht durhc glas scheinen lässt?


-wrax- schrieb am 06.05.2002 um 20:46

Zitat von WoT
ist es möglich das man in 3ds max licht durhc glas scheinen lässt?
sag mir einen grund warum es nicht moeglich wäre...


WoT schrieb am 07.05.2002 um 12:08

najo will ja nur wissen wies geht bzw welche einstellung dazu gehört.


schrieb am 07.05.2002 um 17:01

das scheint doch automatisch durch, wenn duch die renderable visibility runterstelltst, oder irre ich mich da?


schrieb am 14.05.2002 um 18:19

Hier die Fortsetzung...




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