S: Programm zum schneiden von Filmen und Mp3

Seite 1 von 1 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/s_programm_zum_schneiden_von_filmen_und_mp3_216313/page_1 - zur Vollversion wechseln!


hausmarkae -hl³ schrieb am 19.05.2010 um 14:13

wie der Titel schon sagt.


von MPEG-1 - 4 wäre toll wenn es das alles könnte.

von kostenpflichtig bis freeware.

ich bedanke mich schonmal im voraus.


Viper780 schrieb am 19.05.2010 um 14:38

um gleich mal ein wenig mitzureden.

es geht primär um Aufnahmen einer Dreambox DM800 so wie ich das sehe. Die nimmt den Transportstream eines Kanals (und nicht des ganzen Transponders wi emanchmal üblich) als *.ts auf
in cuttermaran für SD-TV hab ich ihm schon genannt: http://www.cuttermaran.de/site/291/default.aspx

H264TS_Cutter http://www.h264tscutter.de/show_artikel.php?id=5
Smart cutter http://www.fame-ring.com/smart_cutter.html
Nero Recode (imho einer der besten codecs)
PVR-Studio HD (kostet halt was) soll auch gut gehen
vom TSSniper +GDSmux hört man auch gutes
TS-Doktor
VideoReDo TV Suite sollte da auch was können: http://www.videoredo.com/en/ProductTVS.htm

was willst genau mit den mp3 machen?
mp3DirectCut oder mp3 cutter kenn ich hierfür


Obermotz schrieb am 19.05.2010 um 14:47

Adobe Premiere Elements (8) sollte das auch können, gibts ab 50 Euro und auf Ebay noch billiger..


userohnenamen schrieb am 19.05.2010 um 14:54

H264TS_Cutter http://www.h264tscutter.de/show_artikel.php?id=5
super programm, funktioniert allerdings unter win7 x64 nicht!


Nico schrieb am 19.05.2010 um 15:07

von premiere elements gibts eine trial version - solltest mal probieren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024