URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/skin_in_progress_sig_p226mp_38456/page_4 - zur Vollversion wechseln!
also als allgemeine richtlinie gilt so in etwa bis 1500 polys für faustfeuerwaffen und bis 2500 für rifles & co.
ich glaub die chopper ham ein wenig mehr so 4000 vielleicht aber da bin i ma net sicher.
so ganz perfekt is die waffe noch nicht...
Aber ich hab keine Ahnung von Skinning.....is auf jeden Fall schon mal gut geworden.
hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg
neis
wah, das letzte bild schaut echt verdammt gut aus, meiner meinung nach...
danke =)
bitte mal mit schaldaempfer...Zitat von -KJ-hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg
jo das schaut echt genial aus.
das magazin schaut noch immer scheis*e aus...
lol.. ich weiß das du es nicht modellst,,, aber trotzdem hat das (noch) mal gesagt werden muessen
W00t! Das wär mal ne Waffe für CS...Die sollten echt die Engine wechseln.
Respekt KJ du hast es echt drauf.!
lol.. die sollten mal die engine wechseln.... LOL...
kannst du die waffe mal ins spiel implementieren und dann zeigen wie sie dort aussieht
is ja eigentlich auch für cs gedacht.
sobald der modeler sie compiled gibts ingamescreenshots
das model sollte eigentlich kein prob für die engine sein
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025