skin in progress. sig p226mp. - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/skin_in_progress_sig_p226mp_38456/page_4 - zur Vollversion wechseln!


-KJ- schrieb am 30.06.2002 um 08:22

also als allgemeine richtlinie gilt so in etwa bis 1500 polys für faustfeuerwaffen und bis 2500 für rifles & co.
ich glaub die chopper ham ein wenig mehr so 4000 vielleicht aber da bin i ma net sicher.


schrieb am 30.06.2002 um 11:00

so ganz perfekt is die waffe noch nicht... :o
Aber ich hab keine Ahnung von Skinning.....is auf jeden Fall schon mal gut geworden.


-KJ- schrieb am 30.06.2002 um 21:37

hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg


pate schrieb am 01.07.2002 um 00:14

neis :D


rAYmaN schrieb am 01.07.2002 um 08:14

wah, das letzte bild schaut echt verdammt gut aus, meiner meinung nach...


-KJ- schrieb am 01.07.2002 um 09:03

danke =)


-wrax- schrieb am 01.07.2002 um 19:32

Zitat von -KJ-
hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg
bitte mal mit schaldaempfer...


LeGacY schrieb am 02.07.2002 um 13:31

jo das schaut echt genial aus. :D


-wrax- schrieb am 02.07.2002 um 14:29

das magazin schaut noch immer scheis*e aus...
lol.. ich weiß das du es nicht modellst,,, aber trotzdem hat das (noch) mal gesagt werden muessen


schrieb am 02.07.2002 um 22:24

W00t! Das wär mal ne Waffe für CS...Die sollten echt die Engine wechseln. ;)
Respekt KJ du hast es echt drauf.! :)


-wrax- schrieb am 02.07.2002 um 23:47

lol.. die sollten mal die engine wechseln.... LOL...

kannst du die waffe mal ins spiel implementieren und dann zeigen wie sie dort aussieht


-KJ- schrieb am 03.07.2002 um 08:43

is ja eigentlich auch für cs gedacht.
sobald der modeler sie compiled gibts ingamescreenshots :)
das model sollte eigentlich kein prob für die engine sein ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025