Sony A-Serie; 30-Minuten Aufnahmelimit umgehen!

Seite 1 von 1 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/sony-a-serie-30-minuten-aufnahmelimit-umgehen_246040/page_1 - zur Vollversion wechseln!


whitegrey schrieb am 26.04.2016 um 06:47

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat; das 30 Minuten Aufnahmelimit bei der Sony Alpha-Serie wurde geknackt! Speziell Event-Videographer (Hochzeit & Co) wird das sehr freuen nehme ich an :)

Der Hack ist seit 1-2 Tagen 'in the wild'; ich habe noch etwas abgewartet aber es gibt inzwischen genügend Erfahrungsberichte von Leuten die den Hack durchgeführt haben - incl. Beweisfotos, dass ich den Hack als 'safe' erachten würde. Links zu Github & Co sind im Artikel zu finden.

hth


dosen schrieb am 26.04.2016 um 19:02

Recorde zu 90% Extern, da ist das Aufnahmelimit eigentlich egal. Trotzdem schön das sich etwas tut, vielleicht wächst ja etwas ähnliches wie Magic Lantern für die Sony Gemeinde. Dafür müsste sich aber jemand wie a1ex finden der die nötigen Skills hat um das alles umzusetzen.


InfiX schrieb am 26.04.2016 um 19:25

wär schön wenn man die NTSC meldung beim startup irgendwie wegbekäme oder 24/30/60fps auch bei PAL auswählen könnte :D


Dargor schrieb am 26.04.2016 um 19:53

sehr cool
ich sehs zB imer wieder, dass ein ambitionierter hobbyfotograph eine taufe/hochzeit/wwi auch mitfilmt, da hilft das etwas weiter


whitegrey schrieb am 26.04.2016 um 21:50

Hinweis: diverse (Sensor)'Überhitzungsprobleme' werden damit nicht gelöst - aber die User berichten, dass sie trotzdem je nach Akkuleistung an die 20 Minuten längere Aufnahmedauer raus bekommen -> immerhin...


hachigatsu schrieb am 02.05.2016 um 13:33

Zitat von whitegrey
Hinweis: diverse (Sensor)'Überhitzungsprobleme' werden damit nicht gelöst - aber die User berichten, dass sie trotzdem je nach Akkuleistung an die 20 Minuten längere Aufnahmedauer raus bekommen -> immerhin...

Übersetzungsprobleme sind doch (laut Sony) seit der "2er" version der A7/S/R gelöst?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024